[Kaufberatung] AM2 Brett Phenom ready + bissle oc für 50€ möglich??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das unterstützt allerdings maximal 95W-CPUs.
Ich würde das Asrock K10N78hSLI-GLAN empfehlen, das hat hinsichtlich dessen keine Probleme und verträgt selbst die 140W-Version der 9950, also gute Bauteile. Und das ist ja auch fürs Übertakten nicht ganz unwichtig.
Gibt so ab 50 Euro, das Board.

Ja biostar sagt mir schon zu hatte ich selber ein 775 brett schon dafür und fand das super, unterstützt das also keine 140w phenoms??

Auch keine 125er.

laser kann man bei dem asrock auch die vcore verstellen, weil bei den 775 brettern konnte man das oft net

Hmm, das geht auch bei den meisten 775er-Brettern, jedenfalls allen die in letzter Zeit vorgestellt wurden. Hattest du das Kombibrett mit DDR/DDR2?
Jedenfalls ist das Feature inzwischen auch bei Asrock Standard. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh