Aluminium Lüftersteuerung für LianLi

Nippi

Neuling
Guten Abend zusammen

Ich habe hier (seit gestern) ein wunderschönes altes LianLi PC 70 Gehäuse in dem typischen, gebürsteten, silbernen, Aluminium Design stehen.
Diese schöne Optik will ich natürlich nicht zerstören deshalb suche ich eine Lüftersteuerung die folgende Anforderungen erfüllt:
  • 5,25 Zoll groß
  • mind. 4 Lüfter regelbar
  • Front aus gebürstetem Aluminium
  • nach möglichkeit mit Display

Die einzige möglichkeit die ich bis jetzt finden konnte, war ein von 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll Adapterkit zusammen mit dem Lian Li 3,5 Zoll Multi-Panel TR-3A. Allerdings denke ich das es etwas komisch aussieht wenn ich in dem "relativ" großen LianLi eine so kleine Lüftersteuerung einbau. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

mfG.

..::Nippi::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die beiden Links helfen mir nicht wirklich weiter da ich ja eine Lüftersteuerung mit gebürsteter (silberner) Aluminium Blende suche.
Die innovatek i-control habe ich auch schon ins Auge gefasst, schade das sie kein Display besitzt :(

mfG.

..::Nippi::..

warum brauchst unbedingt nen display??? wie oft schaust du da wirklich drauf??? meine empfelung lautet ja immernoch t-balancer serie.

Wie wärs hiermit.

Oder hol dir ne Zalman und bau sie in eine LianLi Blende ein.

frag mal ein paar leute im wakü-bilder-thread, da ham viele ne aquero mit ner individuell angefertigten blende aus gebürsteten Aluminium, die können dir bestimmt weiterhelfen (aber frag nicht direkt im thread, sondern per pn an die leute ;))

Nun, ich finde son "doofes" Display zerstört die Schönheit des LianLi, wenn schon ne Lüftersteuerung rein muss, dann ohne Display !

Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh