Alu Netzteil ?

Ich schließe mich dem Kreis der fragenden an: Was heißt spz? :d Das steht ja auch nicht in deiner Sig. Also machst du dir scheinbar auch immer die Mühe, das per Hand hinzuschreiben wie ich mein

"cu
FuNKeR" :d

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube, ich bin zu doof dafür :[ Kriege den Sinn nicht raus.

cu
FuNKeR

Ja sag das doch :p

Jetzt hab ich's! *langeleitungsuchzumdraufstellen*

Hab selber schon mal in so nem Teil gesessen, als ich bei den Grennis war :d

"Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier!
Ich bin ein Panzergrenadier!" :lol:
War geil da...

Egal :btt:

cu
FuNKeR

Alu-Netzteil

Jetzt ist in der Zwischenzeit 2007 geworden,wenn Du immer noch ein Netzteil aus Alu suchst ich habe bei mir eins seit einem halben Jahr eingebaut. Ist bestens ausgestattet, mit Lüftersteuerung und Beleuchtung in drei Farben die man einstellen kann. Die Kabel sind alle mit grünen Leuchtschläuchen ummantelt und hat um die 600 Watt. Das Alu ist gebürstet und von bester Verarbeitung.Die Waben sind mit einem Laser ausgeschnitten also vom Feinsten. Gekostet hat es nur 75 Euro wenn Du Fragen dazu hast muss ich es halt mal ausbauen und mal nachschauen ob ich die Rechnung noch finde wegen dem Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh