vfbdavid11
Neuling
HI
Soll meinen PC, meines Vaters aufwerten, zurzeit noch ein alter Intel Core mit 1GB Ram.
Wollen natürlich Festplatten ( Sata ) Netzteil, Gehäuse behalten. Also der PC wird zu 0% zum spielen benötigt, könnte also die alte Graka verwenden PCIe.
Bräuchten also Mainboard, Ram, CPU, leider fellt die Auswahl sehr schwer da es ja unmengen von Mainboards gibt. Da ich Intel bevorzuge sollte es auch einer werden.
Was der PC leisten sollte unmengen von Daten verwalten
, also 4 externe USB Platten eine Fiewire Platte und die internen 1TB. Es werden Filme, mp3, Fotos, Cliparts, PDF Dokumente, Office Dokumente bearbeitet / verarbeitet. Wobei eher weniger Fotos bearbeitet werden, sondern nur verwaltet / sortiert.
Sorry total Vergessen
.
Denke mal Bugdet 300-400Euro.
2x Sata Festplatte jeweils 500GB
4x USB Platte
1x Fiewire Platte
1x USB Drucker
1x Usb-Wlan Stick
Netzteil
Gehäuse
ältere GeForce Grafikkarte mit PCIe
2x Laufwerk
Hoffe auf viele Vorschläge

mfg. David
Soll meinen PC, meines Vaters aufwerten, zurzeit noch ein alter Intel Core mit 1GB Ram.

Wollen natürlich Festplatten ( Sata ) Netzteil, Gehäuse behalten. Also der PC wird zu 0% zum spielen benötigt, könnte also die alte Graka verwenden PCIe.
Bräuchten also Mainboard, Ram, CPU, leider fellt die Auswahl sehr schwer da es ja unmengen von Mainboards gibt. Da ich Intel bevorzuge sollte es auch einer werden.
Was der PC leisten sollte unmengen von Daten verwalten
, also 4 externe USB Platten eine Fiewire Platte und die internen 1TB. Es werden Filme, mp3, Fotos, Cliparts, PDF Dokumente, Office Dokumente bearbeitet / verarbeitet. Wobei eher weniger Fotos bearbeitet werden, sondern nur verwaltet / sortiert.Sorry total Vergessen
.Denke mal Bugdet 300-400Euro.
2x Sata Festplatte jeweils 500GB
4x USB Platte
1x Fiewire Platte
1x USB Drucker
1x Usb-Wlan Stick
Netzteil
Gehäuse
ältere GeForce Grafikkarte mit PCIe
2x Laufwerk
Hoffe auf viele Vorschläge

mfg. David