• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

alternative zum dfi ultra d

HansWursT619

Enthusiast
Tag,
ich suche ein S939 Board!
Hatte bisher das dfi ultra d im auge aber jetzt stört mich die position der NB und die mosfets!
da ich diese wasser kühlen will!
es brauch kein SLI halt wie das ultra d nur mit mosfet kühler der bezahlbar is und zugänglicher NB
hab das Asus A8n SLi gesehen da scheint allles dran zu sein da kann man doch auch nen ''normalen'' nb-kühler nutzen oder?muss kein Nexxxos SLI oder so ein oder?
is nur die frage welche version von dme board oder ein ganz anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sollte oc geeignet sein!
damit shcient das a8n auhc rauszufallen
dat schafft nur 220 htt?

abit an8 serie
epox 9npa serie

nunja, gibt da noch enn paar andere alternativen. aner das sind so die gängisten.

ps. die an8 serie ist schon besser als die kn8 serie für oc geeigent

Naja zum Ocen gibbet nix besseres als das DFI und die Mofsets mußte nicht unbedingt mit Waku kühlen.Ein vernünftigen Kühler davor und :bigok: .Meine Mofsets hab ich garnicht weiter gekühlt,ob bei meinem Vorgänger oder das jetzige Expert.Alles im grünen Bereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh