Alternative zum ATITool "Scan for Artefacts" zum check einer 4850

LoboNr1

Enthusiast
Hallo,
ich habe eine neue 4850 die Werksseitig leicht OCed ist. Ich wollte diese so lassen und bevor die 14-Tage Rückgaberecht ausgelaufen sind auf Fehler testen. Jetzt habe ich gelesen und festgestellt, dass das gute alte ATITool mit dieser Karte nicht kann. Dabei wollte ich doch mit dem Scan for Artefacts die Karte mal auf Fehler und Temperaturverhalten prüfen.
Welche alternativen gibt es den für die 4850 zum Scan for Artefacts Test des ATI Tools?
Ich sag schonmal danke für jeden guten Tipp!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3DMark06 ? Der gibt aber keine Fehlermeldung aus wenn er einen Artefactfehler gefunden hat, oder?

Nein,nicht Futuremark sondern Furmark...musste mal googeln...!;)

ich würde einfach mal ne wqiele crysis testen weil meistens furmark durchläuft es in games dann beim oc aber zu instabilitäten kommen kann. Also einfach ne wiele zocken bis mans weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh