• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alternative zu Winamp

KingGoggel

Enthusiast
Hallo zusammen.

Nachdem mein Winamp nicht mehr unter Windows 7 läuft, weil irgendwie eine tataki.dll fehlt suche ich eine alternative zu diesem Programm. (Es sei denn, ihr habt eine Lösung zu diesem Problem; genaue Fehlermeldung:"Das Programm kann nicht gestartet werden, da tataki.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.")

Es sollte eine Medienbibliothek haben, bzw. etwas vergleichbares. Ansonsten bin ich eigentlich relativ bescheiden. ;)

Vielen Dank u. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keinerlei erfahrungen mit Win7.. allerdings habe ich mir bisher fehlende .dlls immer geladen und in den system ordner gepackt.. und dann funktionierts in der regel auch.. zumindest sind das meine erfahrungswerte bei XP..

foobar2000 und evtl noch musicmatch aber bei der letzteren bin ich mir nicht sicher ob da ne medienbibliothek dabei ist
btw. also bei mir funzt winamp noch hab auch win 7 pro x64 drauf. Lad dir das doch nochma neu runter !

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, sonst halt Foobar. Benutze ich auch schon seit einiger Zeit. Ist schön "schlank" und kann alles was ich so brauche.

Hab mal bei mir die tataki.dll gesucht, sie befindet sich dirket im Winampordner und im Winampunterordnern \Plugins

@KingGoggel ich könnt dir die datei gerne mal hochladen, dann kannst du probieren obs nach dem einfügen funktioniert

Hallo zusammen.

Nachdem mein Winamp nicht mehr unter Windows 7 läuft, weil irgendwie eine tataki.dll fehlt suche ich eine alternative zu diesem Programm. (Es sei denn, ihr habt eine Lösung zu diesem Problem; genaue Fehlermeldung:"Das Programm kann nicht gestartet werden, da tataki.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.")

Es sollte eine Medienbibliothek haben, bzw. etwas vergleichbares. Ansonsten bin ich eigentlich relativ bescheiden. ;)

Vielen Dank u. Gruß

Schlage auch Media Monkey 3 vor. Weiterer Vorteil für dich: die meisten Winamp-Plugins funktionieren auch mit Media Monkey.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh