Alternative zu R566 Studentbook

kews

Neuling
Hi, bin neu hier und direkt auf der Suche nach nem Notebook, da mein Studium bald beginnt.

Habe schon viel rumgelesen und habe im mom ein Auge auf das Samsung R560 Studentbook. Vom Madril hört man ja meistens nur positives, bis auf dem Klavierlack, der mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich zusagt.
Deswegen suche ich jetzt Alternativen in dieser Preis und Leistungsklasse. Bisschen drunter oder drüber geht natürlich in Ordnung.
Vor allem hätte ich gerne ein mattes Display. 1440 wäre perfekt! Kennt da jmd was? Und ein 9zellen akku wäre auch nett, oder zumindest die option darauf!

Vllt fällt da jemandem was ein?!
Bin über alle vorschläge dankbar!!

Grüße,
Mario:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LG S510 fängt bei 1199€ an. Im Moment gibt es das mit glare Display, aber in den nächsten Wochen kommen auch matte Displays.

http://preisvergleich.hardwareluxx....+&bl1_id=100&xf=30_NVIDIA+GeForce+9000M+Serie
Die ersten Drei sind glare Displays die weiteren Drei sind matt. Irgendwie sind die Beschreibungen bei den Händlern sowie bei Geizhals nicht korrekt.

Hier ein Thread zum S510:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=529709

Allerdings scheint es keinen 9Zellen Akku zu geben, auch nicht zum nach kaufen. Ein User aus nem anderen Forum hat bei LG angefragt und die Antwort war nein. Man könne sich ja einen zweiten 6Zellen 5200mAH Akku kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
thx,

hat jmd genauere infos wann die mit mattem display rauskommen?

und hat jmd noch andere alternativen anzubieten?

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh