Alternative zu Logitech G5 Refresh

Souleater

Enthusiast
Hi,
ich suche eine Alternative zur G5 Refresh. Und zwar hätte ich gerne 1 oder 2 Tasten mehr auf der Maus für WoW. Allerdings sollte die Form der G5 oder MX 518 entsprechen, denn die hatte ich von Anfang an. Gibt es sowas überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich suche eine Alternative zur G5 Refresh. Und zwar hätte ich gerne 1 oder 2 Tasten mehr auf der Maus für WoW. Allerdings sollte die Form der G5 oder MX 518 entsprechen, denn die hatte ich von Anfang an. Gibt es sowas überhaupt?
Ja gibt es die G500 fasst sich praktisch gleich an,

Ich würde auch zur G500 raten. Wäre die im Vergleich zur Inferno auf jeden Fall die bessere Maus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh