Alternative zu Elgato - Cam Link 4k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Muss es 4K sein?
2. Hat dein PC die Leistung, 4K zu streamen?
3. Hast du genug Upload für 4K?
4. Hol dir einfach einen 1080P 30Hz USB-Stick.
 
Ich würde die 9 Tage warten und dann die CamLink holen. Caseking z.B. liefert noch im April
 
@Barzini: https://www.usa.canon.com/internet/portal/us/home/support/self-help-center/eos-webcam-utility/ Falls du nen Canon Kamera an den PC verbinden willst hier eine kostengünstige alternative.
Canon hat jetzt endlich den Treiber als Beta rausgebracht, damit man deren Kameras als Webcam benutzen kann. Wichtig bei dem Link: Download der Software/Treiber gibt es nur in den USA. Dort haben die meisten Kameras eine anderen Namen, als in Deutschland. Ich musste für meine EOS 1300D z.B. die EOS Rebel T6 Software laden.
 
So wie es aussieht, wird meine Canon 70D überhaupt nicht unterstützt. Oder gibt's da einen Trick, um die zum Laufen zu bringen? Würde die sehr gerne mit OBS und YouTube verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh