Alternative Tintenpatronen

chegga

Neuling
Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob wer von euch einen guten shop weiss wo man sehr günstig hp alternativ patronen oder schon fertige refills kaufen kann..

bis dann

chegga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke aber da gibt es wirklich nicht die alternative die ich suche.. villeicht kann sich nich wer äussern

bei ALLEN leuten die alternative tinenpatronen benutzt haben war nach einiger zeit der drucker im arsch.
hab ich mitbekommen als ich noch in einer edv firma gearbeitet habe - also nich so der kumpel vom kumpel oder so ...
mein drucker ist mir dadurch auch verreckt ...
ich nehm lieber die ori tinte...

und das in den anleitungen steht "nur ori tinte benutzen" hat einen sinn.
denn bei druckern mit farbbändern erlischt 1. die garantie und 2. sind da die farbbänder anders gewebt als die orgis und somit ist zu 100% nach einiger zeit der druckkopf kaputt weil die nadeln sich nich mehr bewegen können - beispiel bei nadeldruckern ...

naja, ich benütze meinen drucker nicht so oft...

aber die, dieich jetzt drin habe, sind die zweiten pelikan patronen! (davor waren die origs. drin, die beim drucker dabei waren)

btw: ich hab nen EPSON Stylus C70!

dann warten wir mal ab.
bei epson is das ja so das der druckkopf nicht mit den patronen ausgetauscht wird - so wie bei hp - was die patronen etwas günstiger macht.

Hmm, also ich benutz jetzt schon seit über 3 Jahren OEM-Tinte von der Firma Jet-Tec in meinem Epson 680/685, und ich kenne keinen Unterschied!

:d Nur am Preis, da kostet die Patrone so ca 8-10€ +Mwst :d

Greets,

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh