alternative radiatoren

man sieht es ja so schon kaum! :( aber ich versuch mal ;)

edit:

anscheinden sollte das 3 stück sein...denk da kann man vlt. shcon was machen als passive ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann auch nur ein Radiator von einem Klimakompressor, die gibt es auch am Auto.

der auf dem bild von der zeitung hat halt kleine rohre was gut ist! klein problem den schlauch dran zu bekommen für einen noob ;)
außerdem denke es ist besser fürs waterflow oder nicht?

Hier gibt's gute Radiatoren. ;)

Ohne Witz, hab meinen PC zwei Jahre lang mit nem Heizkörper betrieben.

Wenn's zur Sache ging hab ich aber per Schnellkupplung meinen Titan 2000 Durchlaufkühler angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
cool danke so eine ähnliche seite hab ich gesucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise wandern dann aber wieder jenseits von gut und böse und ein vergleichbares Setup aus standard Waküradis könnte dich da günstiger kommen...

jup das stimmt auch wieder^^ also alles nix :(

Jup, zur Not wirds halt nen Ölkühler vom Auto. Passiv kannst du aber eigentlich vergessen... es sei denn du besorgst die nen Hauswasserwerk und nimmst dem Mann vom Schrottplatz alle seine VW Kühler ab ;)

ich habs aufgegeben alles bleibt so wies ist! (360er.3mal 120er lüfter auf 800u/min)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh