[Kaufberatung] "alter Sack" ... neuer PC ... 6000€ ... viele Fragen

Hier vorgeschlagene Alternativen bekam ich nur mit Graphen, ... als Paste schwer zu finden, und als Pad wollte ich nicht.

Schade dass mir das früher keiner sagte, ... ich dachte die Kryonaut ist top.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freut mich, wenn du Spass hast. ;)

Es ist definitiv ein "anderer Thread" - und ja auch schwerer durch die Anwendungsbereiche.

Spass und Kopfschmerzen zugleich - bis zum Tinutus, ich habe echt fast Alles mitverfolgt, aber nichts
geschrieben, das Endresultat abgewartet.

Kryonaut ist für mich persönlich in der Anwendung sogar einfach schlecht, für Selbstbauer die gerne
Ihr System kontrollieren und optimiert wissen wollen und zwischendurch Hand anlegen natürlich sehr gut.

Ich habe ne günstige AIO geholt - unauffällig und ein Geheimtipp - für den 265K Top - soll Sie 3-5 Jahre
halten - anfassen will ich nach dem Finaleinbau gerne nichts, 1-2 mal im Jahr Case ausblasen mit Gerät
und 1x Graka tauschen in der Gesamtlaufzeit. Zumindest nehme ich mir das immer so vor ....
Bin im Alter aber schon fauler geworden diesbezüglich.

Und da wenig bis keine Erfahrungswerte lesbar waren, 64GB Kit - XMP Profil geladen und null Probleme
mit 6400Mhz CL32 und dem 265K. Vollbestückung aber auf keinen Fall - daher habe ich gleich tief in
die Tasche gegriffen.

Und fast vergessen - viel Spass beim Zusammenbau, wird schon was feines werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bennyF4
Ich bin der mit den 256GB ;)
Hab den Thread leider eben erst gefunden. Ob die RAM / Mobo Kombi auch bei Dir läuft, ist nicht garantiert. Auf alle Fälle sollte das BIOS neu sein, sonst läuft er nicht mal mit 1 RAM Modul.
Generell sind 4 2R DDR5 RAM Riegel nicht ganz komplikationsfrei. 6400 MHz dürften nicht zu schaffen sein, maximal hab ich 6000 bei 4x 48 GB geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh