alte spiele ...

CS-Player

Enthusiast
hi , welche alten Spiele ( die auch gut sind , spass machen , die man länger spielen kann) auch dos spiele , würden auf einen 600 MHZ Laptop (hab kein plan welche graka laufen . nennt ihr mir mal bitte ein paar ... während meiner Arbeit im Büro ist es manchmal sehr sehr langweilig , mir fallen leider im moment nicht so viele ein :cry: ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
All die ganzen schönen DOS-Adventures *schwärm* :d

Day of the Tentacle
Indiana Jones and the fate of atlantis(soll ja vefilmt werden :cool: )
Indiana Jones and the last crusade
Sam&Max
Monkey Island-Serie
Siedler-Serie

ich denk ma da bekommste genug.

- Have a nice Day
- N.I.C.E II
- Unreal 1
- alte Need for Speed Versionen (2 oder 3) ...

Chris

starcraft/broodwar und diablo2/lod

Was du noch probieren könntest und was vielleicht auch noch bei dir läuft (... auf meiner Workstation läuft es jedenfalls) ist:

Gothic 1 (sehr geiles Game)

Dos: (Hab ich alles aufm Rechner ... kann sie dir also schicken wenn du willst !!)

- Commander Keen
- Lemmings
- Prince of Persia
- Robot (... allerdings geht es nur bis zu einem bestimmten Bereich da man dann Serial eingeben muss :fresse:)
- Stundenglas

vielen dank für die tipps .... bin sehr an den dos spielen interessiert , bekommst ne pm ...

hatte noch den tipp bekomnmen Snes emulator , muss noch paar spiele dafür besorgen ... und sonst geht auch noch fifa 98 , ist auch ganz lustig , werde noch weitere probieren ...

ach ja , kent einer dieses alte spiel , wo man als Gangsta Boss mit ner Fabrik angefangen hat und ein imperium auf bauen musste durch nutten , geldwäsche, einbrüche , bestechung , usw ... war irgendwas mit city im namen ... war auch ganz lustig ...

Also ... es kann sein das SIMS bei dir läuft ... ich hab bis "tierisch gut drauf" auf meine Workstation des Zeug gespielt ... das einzige ist halt das du beim starten des Spiels ca. 5min warten musst bis du los legen kannst im Game gibt es keine Ruckler oder so ist halt nur die lange Ladedauer !!

Also Sims die aktuelle Erweiterung braucht mindestens 450 Mhz laut Hersteller, aber erfahrungsgemäß kann der Arbeitsspeicher nicht groß genug sein :)

- Duke Nukem 3D (come and get some :d )
- Dune2
- Colonization
- Transport Tycoon (das macht immer wieder Spaß)
- Siedler 2 und Siedler3
- C&C Serie
- usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh