alte 7900GX2 gegen neue 2900pro tauschen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45455

Guest
Hallo,
wollte mich mal informieren ob es sinnvoll wäre meine 7900GX2 gegen eine 2900pro zu tauschen. Könnte die nvidia ja für einen guten Preis verkaufen und für das Geld dann locker eine 2900pro bekommen.
Später würde ich dann noch eine zweite dazubauen und crossfire nutzen.

Wäre sowas sinnvoll? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von Crossfire/SLI halte ich ja gar nix. Anstatt "später" noch irgend ne 2. Graka zu kaufen ist es eigentlich immer besser, die aktuelle zu verkaufen und sich was neues zu holen.

Aber eine 2900pro ist ja schon verlockend, bei etwas über 200€ auf dem Niveau der 8800GTS ist schon ein sehr gutes Angebot.

Wie viel würdest Du denn für die 7900GX2 bekommen?

Für die 7900GX2 bekommt man bei ebay ganz gut 250€.

SLI finde ich total gut eigentlich, hat zwar seine Macken aber ich hab Spaß dran :d
So ein wenig rumtüfteln damit man dann doppelte FPS hat finde ich irgendwie ganz lustig :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh