Alt gegen Neu

Den Kühler brauchst du nicht ein-und ausbauen, das Retention Kit würde ich mir an deiner Stelle auf jedenfall kaufen und einbauen, solltest du auf einer LAN gehen, solltest du den Kühler mit Schaumstoff oder Luftkissen fixieren und dann den PC im Auto hinlegen und nicht stellen.

Wenn du warten kannst, bestell den Rechner wenn die 8800GT verfügbar ist.
Ansonsten leih dir eine Übergangs-Grafikkarte aus.

Kein Problem, dafür sind wir ja da :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber es stimmt das sogut wie alle kühler der heutigen generation ziehmliche "Brocken" sind oder ? denn ich habe noch keinen gesehen der mal etwas kleiner ist oder so ... also heisst das ich muss damit leben das überall nur noch recht wenig platz ist, richtig ?

eine frage ist glaub ich noch übrig geblieben .. :
Mainboard: das normale DS3, hat kein Raid 5 oder ? oder wofür steht die ICH9 R (z.b bei DS3 P)?

ah, danke für die Auflistung ! dann würde mir der Freezer 7 Pro ja doch ganz gut passen, also wie anfangs schon ausgesucht. vielen dank !!

hmm und das raid 5 ist der einzige unterschied bei der ICH9 R ? das wär dann ja nicht so wild, das würde ich eh nicht nutzen denke ich....

also wenn ich das jetzt alles mal so überblicke, denke ich könnt ich mir das system demnächst zulegen und vorerst evtl auf ne übergangs Graka vom Kumpel benutzen bis ich eine genauere Preisentwickelung bei der 8800 serie weiss .... was haltet ihr davon ?

Der Freezer 7 ist für sein geringen Preis ein guter Kühler.
Jap Raid5 ist der einzige Unterschied, da man mit einem Raidcontroller nur Raid5 machen kann.

Joa du kannst dein System demnächst kaufen.

soooo vielen dank an alle und vorallem nochmal an PitGST !

nun soll es endlich ans Bestellen gehen !

aber WO ?!
ich bin momentan echt hin und hergerissen ... VV-Computer ist günstig, kenn ich persönlich aber nicht,und die bewertungen bei Geizhals reissen mich nicht grad vom hocker ... (wobei sie das bei allen nicht tun ^^) hoh, kenn ich auch nicht, habe aber besseres von denen gelesen ...
Bei Mindfactory gäbe es das mitternachtsshopping, wobei ich nicht wiess ob sich das wirklich lohnt ... Natürlich würde ich die Hardware dann gern so schnell wie möglich bei mir haben ... am liebsten wäre mir per Bankeinzug, aber ich glaube das macht niemand oder ? den Monitor hab ich schon bei Amazon bestellt, da gings per Bankeinzug.
noch jemand Meinungen / Vorschläge dazu ?

Bankeinzug gibt es so gut wie gar nicht, meistens nur Nachnahme und Vorauskasse.

Würde, wenn es geht, bei VV-Computer bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh