HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ne, der hier ist für die Referenzplatine.Das ist jetzt aber nicht der FE Block oder?!
Ist ja komplett verloren im Gehäuse^^In meins passt die mit Glück gerade so reinWeil das Ding so kurz istIst ja komplett verloren im Gehäuse^^

Und die braucht man wofür? Auf der Rückseite der Karte gibt's keine Speicherchips mehr.Und wieder keine aktiv gekühlte Backplate.
Und das bringt genau was? Mein VRAM läuft auf 70-80°C, das sind immer noch 20K Spielraum bis zur T_junction, ab wo gedrosselt wird.Also ich habe VRam max. temp bei 44 Grad. Allerdings hängt die Karte auch an 3 externen Mora 3 420. Während die ganzen anderen WaKü 3090 bei über 80 Grad liegen
Schon seit der 3090 Ti 😉. Gibt mittlerweile 16 GBit GDDR6X Chips.Ach, das wusste ich nicht? Nur noch VRam auf der Vorderseite bei der 4090, sicher?
Und das bringt genau was? Mein VRAM läuft auf 70-80°C, das sind immer noch 20K Spielraum bis zur T_junction, ab wo gedrosselt wird.
Schon seit der 3090 Ti 😉. Gibt mittlerweile 16 GBit GDDR6X Chips.
Selbst bei Übertakten vom VRAM kam ich bisher nicht an die T_junction Temperatur heran. Daher sehe ich auch keinen Grund ne aktive Backplate zu nutzen.Kennen Sie VRam OC?