Alphacool AGB-Eheim 600 Station

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier lesen...
ich finde die pumpen-AGB kombo ist nicht so schlecht... bei tests hat sie recht gut abgeschnitten für den preis.
mfg
Vorher

für den preis ist schon ok.
ich persönlich muss aber ehrlich gesagt zu geben, ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Zivi schrieb:
für den preis ist schon ok.
ich persönlich muss aber ehrlich gesagt zu geben, ich würde sie nicht nochmal kaufen.
Die Pumpe wäre auch mein Kandidat.
Warum würdest du sie nicht mehr kaufen ?

Gruss

pizzamampf

Finde die Kombo ebenfalls super.. wirst zumindest nichts einfacheres zum Befüllen finden.. und die Leistung ist auch gut..

weil ich die verarbeitung schlecht finde.

nach dreimaligem öffnen des agb war der verschluss hinüber und das nicht nur bei mir.

Hmmm...und wie sieht`s mit der Lautstärke aus ?
Kenn` mich mit Wakü nicht so aus.
Ich hatte früher ein Aquarium, da waren die Pumpen immer ziemlich laut. :haha:
Also was mich halt ziemlich nervt is` ein Surren oder Brummen.
Wie ist`s bei der Pumpe ?

Gruss

pizzamampf

die compact ist im verhältnis zu einer hpps+ eher unangnehm. die mangelnde entkopplung, weil der auslass direkten kontakt zum behälter hat sorgt fürs übrige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh