Alone in the Dark 5

foxm

Enthusiast
hello!

hat hier jemand schon alone in the dark 5 gezockt? wie ist es? bei gs schreiben sie nicht allzu gute worte darüber :/ nur 80% in der bewertung!
ist es wirklich so schlecht?
würd mich über paar meinungen freuen!

thx!

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch danke, den bericht kannte ich noch gar nicht...
schade, dachte das wäre wiedermal gut... :kotz:

so long

Bilde dir deine Meinung doch selber und schau mal in der Videothek vorbei, denke mal die werden 1 oder 2 Exemplare zum verleihen haben. Dann zockste mal an und weißt ob sichs lohnt es zu kaufen! :)
Werd ich wohl auch machen müssen, hatte eigentlich vor gehabt mir für die Ps3 zu kaufen!

Schade, ich hatte auch Hoffnungen bei dem Spiel.
Ich glaube aber nicht, dass Videotheken es haben werden, da eine Online-Aktivierung nötig ist.

was ich so schade finde, dass es einen selbst bei diesem Spiel nichtmehr zu gruseln scheint...

erst vermurksen sie die Resident Evil Reihe (was den Gruselfaktor angeht) und nun auch Alone In The Dark...

Da bleibt als PS3 Besitzer nur noch die Hoffnung auf "Siren - irgendwas" ka wie es genau heißt *g*

oder Silent Hill...

Bilde dir deine Meinung doch selber und schau mal in der Videothek vorbei, denke mal die werden 1 oder 2 Exemplare zum verleihen haben. Dann zockste mal an und weißt ob sichs lohnt es zu kaufen! :)
Werd ich wohl auch machen müssen, hatte eigentlich vor gehabt mir für die Ps3 zu kaufen!

ich habe es mir auch nur ausgeliehen.....kaufen lohnt nicht.....spielt man eh nicht so oft nochmal

Ich glaube aber nicht, dass Videotheken es haben werden, da eine Online-Aktivierung nötig ist.

angeblich sogar 2! hab ich in nem review gelesen...
1. bei der installation
2. beim 1. mal zocken!

also denke nicht, dass es das game in der videothek gibt :/
weiß jemand etwas von ner demo?

so long

Hätte hier ne Alternative, sieh dir mal Penumbra an, ist ne Trilogie, 2 Teile sind schon released.

sieht interessant aus, habe ich vorher noch nie gehört ?

mal genauer anschauen...

Bin auch nur durch Zufall drauf gestossen, zocke den ersten Teil seit 3 Tagen und bin absolut begeistert. Durch die Ego Sicht hat man ein ganz anderes Gefühl zum Spiel und durch die Steuerung bekommt man fast ein Gefühl von dem Gewicht der Gegenstände die man gerade bewegt, sehr cool gemacht.
Dazu kommt die beklemmende Stimmung eines verwaisten Bergwerkes, mit den untermalenden Geräuschen und natürlich den auftauchenden Gegnern, ziemlich grußelig das Ganze.:d

Hier ist noch ein Link zu einem Test:

http://www.4players.de/4players.php.../0/Penumbra____Im_Halbschatten_Episode_1.html

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein sehr interessanter Beitrag eines von ATARI genervten 4Players Redakteurs! :d

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html

Atari ist ja wohl gar nicht gut auf die ehrlichen Berichterstattungen ihrer Gurke also known as "Alone in the Dark 5" zu sprechen... ;)

Und noch ein Kommentar von Demonews zu den 4Players Eskapaden...

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16875

AitD5 muss wohl richtig scheiße sein wenn Atari so harsch mit denen umgeht! :P

Zuletzt bearbeitet:
hey, wow danke!! sieht wirklich interessant aus! dass es so gute free games gibt :love:

so long

foxm schrieb:
angeblich sogar 2! hab ich in nem review gelesen...
1. bei der installation
2. beim 1. mal zocken!

also denke nicht, dass es das game in der videothek gibt :/
weiß jemand etwas von ner demo?

so long

ich habe es mir auch nur ausgeliehen.....kaufen lohnt nicht.....spielt man eh nicht so oft nochmal

Er schreibt das mans ausleihen kann. Hm merkwürdig Oo

Hier noch ein sehr interessanter Beitrag eines von ATARI genervten 4Players Redakteurs! :d

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html

Atari ist ja wohl gar nicht gut auf die ehrlichen Berichterstattungen ihrer Gurke also known as "Alone in the Dark 5" zu sprechen... ;)

Und noch ein Kommentar von Demonews zu den 4Players Eskapaden...

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16875

AitD5 muss wohl richtig scheiße sein wenn Atari so harsch mit denen umgeht! :P

absolut heftig!!! der chefredakteur ist einfach nur cool :bigok:

Er schreibt das mans ausleihen kann. Hm merkwürdig Oo

stimmt, werde mal sehen ob es dass bei uns auch gibt!

klingt echt schade gerade nachedem ATI mein lieblingsrollenspiel herausbrachte THE WITCHER:drool: wer es kennt weis was ich meine

hmm also ich hab das Game gerade beim Kollegen gespielt und ich muss sagen das die Steuerung wirklich *zensiert* ist...

die Story ist ein wenig schräg aber es sieht ziemlich lecker aus und auch die Details sind sehr gelungen (um mit dem auto aus der Garage zu kommen muss man erstmal die "üblichen" verstecke absuchen :)
was ich persönlich ziemlich cool finde

aber die Steuerung ist so ziemlich das schlechteste was ich seit Ewigkeiten gespielt habe
mit dem Taxi zum central park fahren war der Hammer geschätzte 30min für ne 2min fahrt
und auch das kämpfen ist ziemlich nervtötend

ach so ich hab das auf der x360 gespielt

Ich habs ma gekauft, werd gleich ma Berichten und euch mit Screens zu knallen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir heute gekauft weil ich irgendwie dabei Alan Wake im Kopf hatte. :wall:

Wollen wir einen Sammelthread aufmachen. Screenshot habe ich schon ein paar.

Erst Erfahrungen kann ich auch mitteilen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9348246&postcount=575

Benches bei Alone in the Dark? Also ich habe 4xAA 16AF 1680x1050 konstant 60fps

Nichts übertaktet, Q6600-8800GTS 512

Die Steuerung bringt mich um, im warsten Sinne des Wortes..........

EDIT: Bilder entfernt, hab gerade Schimpfe bekommen bzgl. USK18

Zuletzt bearbeitet:
Ach Bilder dürfen wir wohl nicht Posten ?

Was ist dann mit Crysis, Bioshock, Jericho usw ist doch auch USK 18 :confused:

Muss man Online Aktivieren, also leidr nix mit Videotek oder so :shake:

Aber falls du es kaufst, darfst dir gleich nen XBOX360 Controller dazu kaufen, mit Maus und Tasta ist nicht toll aber mit dem geht das sehr geil.

Hier ma 2 Screens , die Grafik ist echt sehr sehr geil.

das Feuer ist einfach das geilste was ich gesehen hab:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt es denn für PC, weist du das Zocker weil hab irgendwie nix gefunden :hmm: oder ich bin zu müde :shot:

btw: ich benutz nen Wirless Xbox360 Kontroler oder PS2 kontroler (beide für PC :d ) fürs Zocken.

Wie Leuft es denn im CF mit den beiden Süssen?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Bilder entfernt, hab gerade Schimpfe bekommen bzgl. USK18

bei dir sah man wohl auch gewaltszenen oder verstümmelte menschen? :fresse:
Hinzugefügter Post:

Aber falls du es kaufst, darfst dir gleich nen XBOX360 Controller dazu kaufen, mit Maus und Tasta ist nicht toll aber mit dem geht das sehr geil.

perfekt zocker :d du bist sowieso der spieletester schlechthin :d
bezüglich aktivierung? kann man das game dann wieder verkaufen oder kann man es in die tonne kloppen? a la bf2142? bioshock konnte man ja 5 mal aktivieren...?

leckere grafik übrigens!! mmh, wenn es jemand durchgezockt hat, wäre die ungefähre spieldauer interessant, usw :hail:

thx!

Zuletzt bearbeitet:

ich habe es gestern bei uns in der Videothek (World of video/Pasing) in der Hand gehabt, nach Aussage des Betreibers brauchte der Kunde, der es ausgeliehen hatte, über eine Stunde zum Instalieren bzw. Aktivieren. :shake:

Es ist halt fraglich, ob es jeder auch wieder deinstaliert...

Zuletzt bearbeitet:

haben sie, zumindest wir werden es reinbekommen.

ich habe es gestern bei uns in der Videothek (World of video/Pasing) in der Hand gehabt, nach Aussage des Betreibers brauchte der Kunde, der es ausgeliehen hatte, über eine Stunde zum Instalieren bzw. Aktivieren. :shake:

Es ist halt fraglich, ob es jeder auch wieder deinstaliert...

also Installation dauert 3 min also wie jedes andere Spiel auch, und wie oft man es Aktivieren kann kA aber auf der DVD Hülle steht nix davon das man es nur paar mal Aktivieren kann nur das Internet dafür benötigt wird.
Hinzugefügter Post:
Wann kommt es denn für PC, weist du das Zocker weil hab irgendwie nix gefunden :hmm: oder ich bin zu müde :shot:

btw: ich benutz nen Wirless Xbox360 Kontroler oder PS2 kontroler (beide für PC :d ) fürs Zocken.

Wie Leuft es denn im CF mit den beiden Süssen?

lol das ist doch fürn PC :fresse:

Und was richtig geil ist, CF Funzt perfekt also nix mehr mit warten bis ein CF Profil kommt :wink:

zum Spiel:

die Physik ist der Hammer und die Licheffekte dazu ist einfach :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Lichteffekte sind gut, aber die Steuerung ist echt fürn Po. Habs mal mit meinem Logitech Dualaktion probiert, ist ja noch bekloppter als mit Maus und Tastatur.

Ständig dieses Gewechsel von 1Person zu 3Person. Manchmal will mein Typ auch einfach nicht mehr zuschlagen. Steht nur dumm da, hat die Axt in der Hand und lässt sich verhauen. Das man diese Typen immer ins Feuer ziehen muss damit sie verschwinden........

Hier mal zwei Bilder, solange er nich ballert ists doch ok oder?

PS: Warum sieht man bei dir die Frames in der Ecke, ich hab die Screenshots auch mit Fraps gemacht und bei mir sieht man sie nicht. Früher gings mal aber neuerdings nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
mit F12 kann man die FPS verwschinden lassen vieleicht biste drauf gekommen?

sagma geht bei dir AA ?

Also bei mir nicht :-[

Aber ist doch schon so ein Alan Wake Style drin oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh