Allrounder?

philips

Urgestein
Hallo Gemeinde :wink:

Ich suche ein Notebook mir einer seriellen und wenn möglich mit paralleler Schnittstelle.
Display sollte ein 15,4 oder 17 zoll Widescreen sein.
CPU eine Intel duo.
Grafikkarte ab X1800, GF9800 mit 256Mb.
Speicher min 1 Gb.

Ich bin eigentlich fast soweit ein Dell 9400 zu bestellen, aber das hat leider keine serielle und parallele Schnittstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Northwood 3 schrieb:
Dein Problem lässt sich mit Adaptern wie z.B. Seriel zu USB oder Parallel zu USB lösen.

sehe ich auch so, dürfte billiger und weniger stressiger sein ein passendes zu finden, wenns auch so geht.

Viel kosten tuen die auch nicht, einfach mal bei ebay schauen

Hat nicht der D/Port so was verbaut? Schau doch mal auf der Dell-Seite, was der so kann. Den kannst dann für 77€ mitbestellen

Danke euch für den Tip!
Ja habe irgendwas gefunden, was so heißt. Kostet 78 Euros. Habe aber keine Beschreibung dazu gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh