pheranos
Neuling
Hi,
ich habe folgendes Problem:
In kürze wird der pc meine freundin eingehen. Diesen hat sie sich, bevor wir uns kennengelernt haben
, bei media markt oder so gekauft. ist ein packard bell.
was ich suche ist eine günstige lösung um unsern problem zu lösen
Der PC wird benötigt um im Office zu arbeiten, icq, skype, und auch ab und zu World of Warcraft. Als Bildschirm dient ein 17 oder 19 Zoll TFT mit ner auflösung von 1280x1024.
vorraussetzung is:
.)ein gehäuse (das von packard bell ist die reinste frechheit. kein einziger gehäuslüfter kann verbaut werden)
.)CPU+Kühler
.)Motherboard
.)Arbeitsspeicher
.)Grafikkarte
.)Netzteil
.)Sata DVD-Brenner
natürlich sollte das ganze so günstig wie möglich gehalten werden, da wir beide Studenten sind und wir leider nicht auf der dicken brieftasche sitzen
so, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg Pheranos
ich habe folgendes Problem:
In kürze wird der pc meine freundin eingehen. Diesen hat sie sich, bevor wir uns kennengelernt haben

was ich suche ist eine günstige lösung um unsern problem zu lösen

Der PC wird benötigt um im Office zu arbeiten, icq, skype, und auch ab und zu World of Warcraft. Als Bildschirm dient ein 17 oder 19 Zoll TFT mit ner auflösung von 1280x1024.
vorraussetzung is:
.)ein gehäuse (das von packard bell ist die reinste frechheit. kein einziger gehäuslüfter kann verbaut werden)
.)CPU+Kühler
.)Motherboard
.)Arbeitsspeicher
.)Grafikkarte
.)Netzteil
.)Sata DVD-Brenner
natürlich sollte das ganze so günstig wie möglich gehalten werden, da wir beide Studenten sind und wir leider nicht auf der dicken brieftasche sitzen

so, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg Pheranos