Klemens
Enthusiast
hallo,
ich war vor 2 tagen bei nem freund auf ner lan.
Als ich zu hause meinen rechneraufgebaut hab und gestartet hab sind mir merkwürdige dinge aufgefallen. Sobald er fertig sit mit hochfahren, kann ich zwar die maus bewegen aber dafür nichts anklicken. Hab dann einfach mal str-alt-entf gedrückt , dann ging es plötzlich wieder. wenn ich dann nen ordner öffne, wieder das selbe -> Ich kann ncihts anklicken. im internetexplorer dagegen kann ich nur wenige sachen anklicken (beispielsweise kann ich auf zurückklciken, aber nciht das fenster schließen).
So hab erstmal virenprogramm durchlaufen lassen -> kein virus
Hab dann den pc erst mal neu hochgefahren, und einfahc aus wut
bissl mit der maus rumgeklickt als er hochfährt, und auf einmal geht alles wieder ohne probleme.
Um des zu testen hab ichd en nochmal neugestartet ohne irgendwas zu klciken -> wieder das oben beschriebene problem
Nun frage ich mich warum?, wäre auch sehr dankbar für antworten
Klemens
ich war vor 2 tagen bei nem freund auf ner lan.
Als ich zu hause meinen rechneraufgebaut hab und gestartet hab sind mir merkwürdige dinge aufgefallen. Sobald er fertig sit mit hochfahren, kann ich zwar die maus bewegen aber dafür nichts anklicken. Hab dann einfach mal str-alt-entf gedrückt , dann ging es plötzlich wieder. wenn ich dann nen ordner öffne, wieder das selbe -> Ich kann ncihts anklicken. im internetexplorer dagegen kann ich nur wenige sachen anklicken (beispielsweise kann ich auf zurückklciken, aber nciht das fenster schließen).
So hab erstmal virenprogramm durchlaufen lassen -> kein virus
Hab dann den pc erst mal neu hochgefahren, und einfahc aus wut
bissl mit der maus rumgeklickt als er hochfährt, und auf einmal geht alles wieder ohne probleme.Um des zu testen hab ichd en nochmal neugestartet ohne irgendwas zu klciken -> wieder das oben beschriebene problem
Nun frage ich mich warum?, wäre auch sehr dankbar für antworten

Klemens