allgemeines problem amd

fielman

Neuling
hallo leute ich habe mit der suchfunktion nichts gefunden erst mal der pc:

CPU - Prozessor AMD Athlon 64 X2 5200+ (AM2)
no oc
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Chipset K8T890
Arbeitsspeicher:kingston 2 1024 und 2 512 speed 333 (667)
Grafikkarte 7950 GX2
Mein problem wenn der pc einige stunden läuft hakt er in immer gleichen abständen 3 mal. Das macht sich beim ton , bei der maus eigentlich bei allen bemerkbar. Wenn ich neu starte ist das erst mal für einige stunden weg kommt aber nach einigen stunden wieder, das ist immer so.Hat jemand sowas schon mal gehabt und eventuell eine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in dein taskmanager ob sich da ne anwendung öffnet die das verursacht

nein da geht nichts auf ,auch der arbeitsspeicher ist immer gleich ausgelastet

ja das mache ich eigentlich regelmäßig

ja ist schon seit dem auflegen des systems so naja oder fast so lange

Zuletzt bearbeitet:
und bevor du das sys neu installiert hast war es nicht?hast du seid dem neue treiber oder hardware im rechner?

nein das problem gab es auch schon vorher habe den arbeitsspeicher schon gewechselt also daran kann es wahrscheinlich nicht liegen.Auch ein neu auflegen bringt nichts der das problem kommt wieder

Zuletzt bearbeitet:
ja alles schon ausprobiert, habe aber noch ein problem ,weiß aber nicht ob es zusammenhängt.Wenn ich den rechner Z.B: morgens neu starte friert er mir beim öffnen vom explorer oder dem start von nem film ein muß nen hard machen und das manchmal bis zu 3-5 mal dann läuft er eiwandfrei ....bis auf das beschriebene problem.Das mit dem einfrieren habe ich aber erst seit nem monat etwa. Virenscanner und spyware is drauf

mmh....aber warum erst nach ca4-6 stunden? Oder meist du jetzt das mit dem einfrieren

Zuletzt bearbeitet:
oh man langsam weiss ich auch nicht weiter........aber wenn dein rechner erst nachdem du 3-5 nen hard machst liegt das evtl an der fepla.
die arbeitet erst richtig wenn sie warm ist......ist aber nur ne vermutung
stell doch mal deine frage im mainboardfred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh