Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread
Hat hier jemand schonmal bei Simwelten bestellt? Hab mir da am Wochenende nen Satz SP Pro geordert da ich kommendes Wochenende eh viel Zeit zum Schrauben/fahren/einstellen hab. Leider noch nix unterwegs zu mir.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEW SHH Shifter HUBB. FULL METAL internal mechanism with bearings. Seventh evolution of the SHH Shifter. Now fully modular, designed to be compatible with future versions.
www.shiftershh.com
Hat jemand schon diesen Shifter ausprobiert? Hab mir endlich meine Nuo Simulation Evo 2 Kupplung bestellt, jetzt fehlt nur noch ne H-Schaltung und mein Rig ist fertig
Ich hab den Vorgänger, den Thorn. Und nicht nur für das Geld ist das Ding mega! Hatte vorher den Moza HGP-Shifter, aber der hat nach einem Monat bereits Rapid Unscheduled Disassembly betrieben. Der Thorn kostete weniger, fühlt sich weicher, aber nicht weniger wertig, an und ich schalte damit sogar schneller als mit dem HGP. Überleg nicht, kauf das Dingen einfach. Wirst du nicht bereuen.
Okay ist gebongt. Ich hatte vorher den Fanatec Schalter, aber der hatte nen sehr nervigen Klick und war sont aucg echt nicht so gut. Am 12.06 soll der Hubb losgeschickt werden, mal schauen wie er sein wird