[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch mal versucht, aber war nichts für mich. Lief gut war aber irgendwie unnatürlich.

Hast du da Aufwand investiert oder nur mal kurz getestet? Sprich hattest du in Opentrack mit den Curves rumgespielt (muss man wohl so ~20min investieren, bis es für einen passt), eine 60fps(+) Webcam und das empfohlene NeuralNet als Plugin aktiviert (oder ggf. Beam Eye Tracker als separates Tool für Eye & Headtracking)?

Ich such da immer noch bissl rum und les da bisher überwiegend gutes... Bin zu AC Zeiten aber auch schon gerne mit RealHeadMotion rumgefahren. (Also Lenkraddrehung mit "Kopfdrehung" kombiniert.) Wenn ich meine Wheelbase wieder bekomm werde ich definitiv mal mim Handy als Webcam testen und wenn mir das einigermaßen taugt eine OBSBOT Meet SE mit 1080p/100fps und 720p/150fps holen. Die ist schön klein, schneidet in Tests super ab und hat jetzt speziell zum Winter auch eine richtig gute LowLight Qualität. (Die teurere Meet 2 ist zwar besser aber hat für den Anwendungszweck nur 4k/30fps, 1080p/60fps max)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh