hellikopter
Semiprofi
ich will auch ne cpu die 4ghz macht, wer eine übrig hat die zudem keine 250 eus kostet , der kann mich gern mal anschreiben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
otwo schrieb:hey..habe meinen D930 jetzt auf 3.9ghz laufen...bei doppelprime sind 52-53 grad bei volllast.Ist das ok?
DarkmanX88 schrieb:dazu brauch ich erste mal en droop mod
um so lange prime laufen zulassen mus en droop mod her, kenne das board nur zu gute mit den volts![]()
naja booten konnte ichgestern mit meinem kaputten os noch mit 4,8hab jetzt en neues frisches druff
cpu lüppt zZ die ganze zeit @ 4Ghz @ 1,24unter last versteht sich
hellikopter schrieb:ich will auch ne cpu die 4ghz macht, wer eine übrig hat die zudem keine 250 eus kostet , der kann mich gern mal anschreiben^^
DarkmanX88 schrieb:dazu brauch ich erste mal en droop mod
um so lange prime laufen zulassen mus en droop mod her, kenne das board nur zu gute mit den volts![]()
tjoa überleg mal die 1,55v mit einem nicht geschliffienen hs was für ne hitze da ensteht ne runde css @ 4,7 konnt ich zocken (über ne std) aber wie gesagt wurde viel zu hot ....Entsafter schrieb:Der Droop ist sicherlich nicht nötig für Prime95...
Du stellst einfach die Voltage höher, d.h. du hast im Idle vielleicht 1.53-1.55V und dann ca. 1.45-1.48V (kann ich jetzt nicht so genau abschätzen)!
Ich vermute einfach, dass es nicht stable ist -> weil ein SP 1M Screen kriegt man auch noch 100-200 MHz über der stabilen Marke hin
@Dir Diggler: Nicht schlecht! Kühlst aber auch mit Vapo LS -> hast schon einmal die Spannung erhöht? (Denke zwar, das wird nicht viel mehr bringen, da dann die Kühlung irgendwann an die Grenzen stösst)
son_of_liberty schrieb:was haste denn für kühlung
wakü is bereits draufDir Diggler schrieb:jo ,mit wakü und nen p5wd2 sollte das gehen![]()
Schrotti schrieb:Northwood - 1,65
Prescott - 1,50V
Presler -1,45V