Ich bin eben von Düsseldorf nach München geflogen...

Macht spaß...
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
schaut euch mal bitte diese grafik an...
http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=147&topic_id=264290&mesg_id=264290&page=2 ich will das auch so... aber wie???
Du wirst eine solche Grafik nicht ohne Tweak hin bekommen. Du wirst die CFG editieren und den Texturmod (-50%) der Landscapetexturen machen müssen.
Dazu kommt, daß auf diesem Screenshot keine Framerate steht. Sprich mit 2 FPS kann ich auch so einen Screenshot machen, wobei meine Grafik eigentlich ganz gut hin haut. habe ja auch schon 100 Bilder gepostet hier.
Der Flughafen ist def. ein AddOn auf den Screens Deines Links!
@ALL wegen der Performance und Grafikgeschichte:
Und bitte nicht in den falschen Hals bekommen ABER nochwas für alle Großverdiener mit Quad²-SLI 8000Ultra x 20 und 100Terraherz - CPUs: ES GIBT IM MOMENT FÜR KEIN GELD DER WELT EINEN PC, DER ALLES IN MAX-QUALITÄT UND MAX SETTINGS UND OHNE BLURRIES ODER SONSTIGE "PROBLEMCHEN" @ mind. 25FPS DARSTELLEN KANN!!!
Selbst wer 2 Stück 8800Ultra hat und einen AMDQuad oder eine neue Intel-CPU mit max-OC, wird bei um die 25FPS auch noch Blurries haben und oder Frameeinbrüche über Großstädten. ICH HABE ES AUF LAN GESEHEN! Wobei sich die Blurries verstärken, wenn man die FPS-Limitierung höher als 25 stellt.
Das SP1 ist auch kein Zauberpatch wie viele dachten. Wir haben genug damit rum experimentiert. Ich habe bis heute mehr Blurries damit, also zocke ich ohne SP1. Ein Allheilmittel, so haben wir festgestellt, gibt es pro PC auch nicht, weil Settings, die bei Freakx und mir liefen, bei anderen nur Mist gemacht haben.
Mein AMD rennt auch an 2.9Ghz, habe eine HD2900XT max-OC und Mushkin Redline 2GB @ 520Mhz 1T (DDR1) und ja, ich bin ein OCer und Bastler und installiert ist der FSX auf einer Raptor X 160GB und trotzdem habe ich nach Installation und Defragmentierung Blurries, wenn ich die CFG nicht Tweake. Selbst mit dem Landscape-Texturmod kommt das nach längeren Flügen oder über Großstädten vor.
Der Flaschenhals ist und leibt die riesige Textur- und Mash-Menge und vor allem die in meinen Augen fehlerhafte Engine. Selbst meine HD2900XT meldet nur 62% Auslastung...
Es werden wohl noch 4 Generationen Hardware ins Land gehen, bevor der FSX halbwegs Problemlos laufen wird. Selbst wer es heute stabil auf 25FPS schafft, der hat Blurries hier und da oder muß den Traffic runter schrauben oder sonstwas.
Ich kann Euch nur raten einige Optimierungsmaßnahmen anzudenken und sich mit der CFG zu beschäftigen.
Der FSX kann bei guter Framerate wirklich lecker aussehen, das geht aber nur, wenn man ein wenig feilt.
Ich werde heute Abend nochmal Bilder posten zum Thema.