Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich sage nur: ATOM-ROFL
So ne Gülle kann wieder nur Dir einfallen. Habe eben herzlichst aufm Bürostuhl abgelacht![]()

)

Von was ist die? (Sieht sehr nach payware aus) Super Bilder. Das Wetter sieht echt heftig aus
@freakx: sieht nicht mal schlecht aus, aber fuer die wt waere einen einhaltlichen HWLUXX airlines repaint nicht schlecht, weil sonst muesste jeder sich das repaint der anderen runterladen...
wäre nicht schlecht wenn jemand (freaks???) ein hwdeluxx bemalung machen würde...mit denen könnte man dann sie welt tour fliegen...
![]()
.die engines werden so farblich sein bzw.bleiben, nur halt irgendwas "mit Worldtour" bla, bla.....ABER DAZU VORSCHLÄGE.....
@Worldoffe: Echt schöne Maschine.Von was ist die? (Sieht sehr nach payware aus) Super Bilder. Das Wetter sieht echt heftig aus
Kannst Du mir das nochmal sagen büdde.Oben links im headpanel, alle drei (3) schalter einmal betaetigen, sollte gehen.

Auf die 33R flog ebenfalls noch eine 737 an, die hab ich aber nicht mehr auf das Bild bekommen