System
Prozessor: Amd Phenom II x4 965
Grafikkarte: Asus hd 6850
Ram: 8 Gb DDR 3 1333Mhz
Motherboard: Ga-790XTA-UD4P
Festplatte: Samsung hdd 750 Gb
Lüfter: 2x normale Gehäuselüfter 120mm + 1x Cpu Lüfter 120mm
Laufwerk: DVD Brenner
NT: LC-Power Silent Giant LC6650GP3 650 Watt ----> ab morgen Bequiet 550 Watt
Zum Anliegen:
Guten Abend liebe Luxx Community,
ich habe ich seit 3 Tagen ein Problem mit meinem PC und weiss leider nicht woran es liegen kann, deswegen wende ich mich an euch. Vor 3 Wochen hatte ich mir die Asus HD 6850 eingebaut und hatte beim Einbau darauf geachtet statisch entdladen zu sein. Mein system lief eine Woche ohne probleme. In den letzten 2 wochen war mein Rechner unagetastet da ich keine zeit hatte, bis vor 3 Tagen. Angefangen hatte das Dilema damit als ich den PC eingeschaltet habe, es hörte sich an als ob er 2x booten würde.
Beim aktualisieren des Windows Leistungsindex wurden zu meinen erstaunen die Grafikleistung schlecht bewertet, als zum vorherigen Zeitpunkt. Durch wiederhohlen des Testlaufes stürtzte mein Computer mit einem verzerten Bild ab, sodass ich beim reseten diese Nachricht bekommen hatte. (jetzt ist der Leistungsindex sehr gut)

Uploaded with ImageShack.us
als Leihe kann ich damit leider nicht viel anfangen.
Hier noch Screenshot von der CPU-Z und GPU

PS: Mein System ist nicht übertaktet, Bios hatte ich auf default gestellt.
Bei der Benutzung vom alten Everest ist mein Pc ebenfalls mit einem verzerten Bild abgestürtzt.
Abstürtze erfolgten im Idle Betrieb.
Temperatur der Graka im Idle 36°
CPU 36°
Mit freundlichen Grüßen
rez9r
Prozessor: Amd Phenom II x4 965
Grafikkarte: Asus hd 6850
Ram: 8 Gb DDR 3 1333Mhz
Motherboard: Ga-790XTA-UD4P
Festplatte: Samsung hdd 750 Gb
Lüfter: 2x normale Gehäuselüfter 120mm + 1x Cpu Lüfter 120mm
Laufwerk: DVD Brenner
NT: LC-Power Silent Giant LC6650GP3 650 Watt ----> ab morgen Bequiet 550 Watt
Zum Anliegen:
Guten Abend liebe Luxx Community,
ich habe ich seit 3 Tagen ein Problem mit meinem PC und weiss leider nicht woran es liegen kann, deswegen wende ich mich an euch. Vor 3 Wochen hatte ich mir die Asus HD 6850 eingebaut und hatte beim Einbau darauf geachtet statisch entdladen zu sein. Mein system lief eine Woche ohne probleme. In den letzten 2 wochen war mein Rechner unagetastet da ich keine zeit hatte, bis vor 3 Tagen. Angefangen hatte das Dilema damit als ich den PC eingeschaltet habe, es hörte sich an als ob er 2x booten würde.
Beim aktualisieren des Windows Leistungsindex wurden zu meinen erstaunen die Grafikleistung schlecht bewertet, als zum vorherigen Zeitpunkt. Durch wiederhohlen des Testlaufes stürtzte mein Computer mit einem verzerten Bild ab, sodass ich beim reseten diese Nachricht bekommen hatte. (jetzt ist der Leistungsindex sehr gut)

als Leihe kann ich damit leider nicht viel anfangen.
Hier noch Screenshot von der CPU-Z und GPU

PS: Mein System ist nicht übertaktet, Bios hatte ich auf default gestellt.
Bei der Benutzung vom alten Everest ist mein Pc ebenfalls mit einem verzerten Bild abgestürtzt.
Abstürtze erfolgten im Idle Betrieb.
Temperatur der Graka im Idle 36°
CPU 36°
Mit freundlichen Grüßen
rez9r

. Abgesehen vom NT wie würden sich die anderen Komponenten auf Fehler oder Defekt Verhalten, sprich Graka, Ramm, Prozessor und Mainboard?