Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn er dann die leistung einer 4690 benötigt, bekommt er nen i3 für n lappen der die gleiche oder mehr leistung hat, am PC für die zukunft zu investieren ist lächerlich !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht um deine vermutung das esniemal ein Budget CPU geben wird die schneller ist als der 4690!
der 2500K war auch mal n richtig schneller, und jetzt unterste mittelklasse !
"Wie kann ein i3 mit 2 Kernen genau so viel oder sogar mehr Leistung als ein i5 mit 4 Kernen haben? "
so also in meinem beispiel ist der i3 der 3250, und der i5 der 2500k! jetzt der groschen am fallen ?
Ok dann war meine Frage auch falsch Formuliert. Dann sollte die Frage heißen wie ein i3 schneller sein kann als der i5 den ich erwähnt habe.
Aber das ist ja egal jetzt.