Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das in dem "Tempo" weitergeht kann ich die SSD noch an meine Enkel vererben![]()
So war das ja auch nicht gemeint....Also nach dem Motto, 1 Jahr = 2 Prozent bedeutet 50 Jahre =100% wird wohl nicht realistisch sein.

Aus der Ferne würde ichvermuten, daß die Platte recht voll ist. Damit kommen die Intel-Platten, z. B. im Gegensatz zum Sandforce-Controller, schlechter zu Recht.Alles im Lot, oder stimmt da was nicht?
Aus der Ferne würde ichvermuten, daß die Platte recht voll ist. Damit kommen die Intel-Platten, z. B. im Gegensatz zum Sandforce-Controller, schlechter zu Recht.
In der Praxis dürftest du das aber nicht merken, oder?
mfg
Ich glaube das war Pinki...

Hallo,
ich habe soeben aufgrund eines merkwürdigen Betriebsverhaltens meine Intel-E SSD 32GB mit aktuellem Bios und allen aktuellen Treibern sowie AHCI gebencht und das kam dabei raus.......
Könnt ihr euch dies erklären bzw. was kann ich dagegen tun ?
da scheint was gewaltig nicht hinzu hauen , 2500 mb beim lesen aber nur 36 beim schreiben, das wäre ja sehr krank, schaffe mit meiner 260 mb read und 70 mb write das wären wohl realistische werte
Hi,
ja, das Ergebnis ist reproduzierbar ( soeben ungern nochmal gebencht;-) ). Ich habe das Asrock X58 Deluxe - keine S.Bridge.
Wie kann ich das Alignment ohne Datenverlust korrigieren ?