• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alle Programme weg ??

Eizzi

Enthusiast
hi

ich hatte jetzt schon 2 mal dieses Problem, ich geheh auf START -> ALLE PROGRAMME:

und es sind fast alle programme weg, unter C sind sie schon noch da aber ich sehe sie unter alle Programme nichtmehr

ich habe das system jetzt schon 2 mal wiederherstellen müssen, dann sind sie wieder da.

aber da stimmt doch was nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hatte ich auch mal mit dem RC. Lösung: lösche par programmeinträge im Startmenü oder deinstalliere was(ist ja der selbe effekt;)). (löschen kannst ja das zeug wenn du über den explorer gehst, wo noch alles da ist) so wars bei mir
der pfad dafür bei mir ist:
"C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs"

Die einzige finale Lösung war nur der Umstieg auf windows 7 final und die damit verbundene Neuinstallation von windows, da das rauslöschen immer nur kurzzeitige erfolge hatte. (das trat immer so bei >100 Startmenüeinträgen auf)

allerdings waren bei mir immer ALLE programme weg unter "start" nicht nur die meisten und es kamen sonst erst wieder die neuinstallierten hinzu

Bei der final ist das allerdings nie wieder passiert. (bin auch erst bei 100 Einträgen also abwarten xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Win 7 jetzt genau 2 Tage angetan ! Back to XP Pro .

Yippi yeah und wieder Happy

mfg

@tom1tom:
Darf man nach den (scheinbar frustrierenden) Gründen fragen?

Kiddinx (glücklicher) Win 7 Prof. User :wink:

Ach wenn man einmal XP Pro User war und dann kommt klicki Bunti mit seiner bekackten Treiber inkompatibilität macht es keinen Spass !

Bei Xp weiss ich wenigstens woran ich bin.

Das einzige Problem was ich jetzt habe ist das er im BIOS ewigkeiten braucht bis er die HD`s gefunden hat . Aber erst seit WIN 7 . Habe schon mit EASYBCD gerabeitet ! Aber keine Besserung.

mfg

Ja das wusste ich auch nicht .

Aber kann es mir nur so erklären das es beim Installieren sich was in den MBR geschrieben hat (auf SYSTEMPLADDE=C:=XP PRO + I:=WIN 7 Ultimate) da muss was sein !
Habe schon Defragmentiert und neuen MBR geschrieben !

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh