Alle Jahre wieder eine Classy

slidchen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
1.534
Ort
Wald
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Slidchen,

he he jap, früher oder später...
die Karte wird in ca 4 Wochen verfügbar sein, die KP Edition vermutlich in ca 2 Monaten
Sollte sich an den Daten noch was ändern werde ich bescheid geben.
 
Hallo Slidchen,

he he jap, früher oder später...
die Karte wird in ca 4 Wochen verfügbar sein, die KP Edition vermutlich in ca 2 Monaten
Sollte sich an den Daten noch was ändern werde ich bescheid geben.

Dann kann ich von meiner Kingpin auf die upgraden per step up? Wirds auch eine Karte ähnlich der Kingpin geben in den nächsten 87 Tagen? :)
ah überlesen in 2 Monaten. ..perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte im Step-Up gibts keine Classifieds oder KPs? Oder wurde das geändert?
 
Momentan habe ich keine Informationen das es "Spezial Edition" Karten im Step Up geben wird!!
Werde aber nochmal nachhaken.
 
wie also müsste ich von der Kingpin auf eine referenz upgraden?
aber ich will doch wieder eine KP...;-(
 
Die Sonderkarten musste man zumindest meines Wissens nach immer regulär kaufen.
 
Wann hast du die KP denn genau gekauft? Kannst du sie evtl. noch zurückgeben?
 
Das sieht Lecker aus:d

EVGA | Articles | EVGA GeForce GTX 980/970

Kann man davon ausgehen das die 980 Classi wieder 50 -70 Euro über der SC liegt.

Und ist wäre mit dieser Karte eine Drehzahltsteuerung von Lüftern die unterhalb der 1100rpm des ACX liegen,möglich?

Mfg
 
Gibt es schon Terminpläne für Hydro / Classy Hydro für 970 / 980 ?


War Thunder zwingt mich wahrscheinlich ins Grüne Lager, und da ich jetzt eine WaKü habe...
 
Ne Classy Hydro wird es direkt vermutlich nicht geben aber die alten Blocks sollten auch auf die neuen Karten passen EK
die Ref Hydro Copper wird ca. in 4 Wochen verfügbar sein.
Ich denke zum Start wird die Preislücke zwischen Ref und Classi ein bisschen größer sein als 70 EUR aber Preise stehen noch nicht fest...
Zum Lüfterprofil wird es bald ein supi Update geben, werde schreien und erläutern sobald es fertig ist!!
 
Kommen bei Classi´s wieder gute Chips zum Einsatz oder wird das wieder Glückspiel.
 
Gute chips?! Wo? Wann?...darf ich nochmal erwähnen das ich ne 63% asic hab looool

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
In den USA gibt es die KP Karten auch mit Vanilla BIOS, die Karten die nicht so gut takten werden dann in den USA unter der anderen P/N vertrieben. Was die echte KP P/N hat sollte auch gut übertakten. Der Asic hat bei KP Karten meist nicht viel Aussagekraft.
 
Gute chips?! Wo? Wann?...darf ich nochmal erwähnen das ich ne 63% asic hab looool

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
ich hatte fünf KP in den Händen...unter Luft gehen die alle nicht soo gut...eine schafft Gamestable 1300Mhz@Morpheus...und die hat die niedrigste Asic...also wie Dominik schreibt ,null aussagekraft...und soviel ich weiss werden die Chips doch lediglich Coldbug technisch selektiert?!

@Dominik
kann ich nun ein Step up machen? Wenn nicht auf ne Classi...ist es dann grundsätzlich möglich auf eine 980er? Auf der Homepage funzt das gerade nicht wenn ich neues Stepup anforden will kommt irgendwie eine Error Seite...aber auch bei Anfrage an den techn. Support! Gruss
 
Die 980er sind momentan noch nicht im Step Up, sollten spätestens morgen drin sein.
Wo versuchst du denn den Support zu kontaktieren?
 
Die 980er sind momentan noch nicht im Step Up, sollten spätestens morgen drin sein.
Wo versuchst du denn den Support zu kontaktieren?

Meine Produkte...links Support kontaktieren...dann über die Seriennummer. kommt ne Error Seite wie beim Stepup.gruß
Frage hat sich ja nun erledigt.Danke
Die Meldung kommt bei Stepup Anfrage u. Supportanfrage:
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, funktioniert alles einwandfrei bei mir, hast du schon einen anderen Browser versucht?
Wenn du auch mit einem anderen Browser gleiche Probleme hast, kannst du bitte Screenshots an supporteu@evga.com schicken?
 
Mal ne Frage an alle :) nutze aktuell eine EVGA 780ti Referenz . Lohnt es sich wirklich auf ne 980 per stepup upzugraden ? Gruß Andy ...aktuell wird nur in FHD gezockt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Andy, bin mal so frei und geb meinen Senf dazu :)
Da die neuen Karten ja bedeutend weniger Strom bei gleicher/besserer Leistung benötigen lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Der Preis der 900er Karten ist ja recht gut sprich du musst für das Step Up nicht sooo viel zahlen und die Stromrechnung bringt die Karte dann locker wieder rein wenn das System regelmäßig zum Gamen genutzt wird...
 
Dazu neue Maxwell Features und Weniger Stromverbrauch = Weniger abwärme
 
Ich zocke täglich nach Feierabend :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gerade auch einmal geschaut, was bei meiner GTX 780 Ti SC ACX fuer ein step-up moeglich ist.

Angeboten wird mir als "neue" Karte nur die GTX 970 ACX.

Kommen da morgen auch noch staerkere Grakas wie die GTX 980?

Oder haengt das von der Karte ab und 980er werden nur bei den Titanen angeboten?

Weil mit der 970er waere es ja eher ein step-down als ein step-up ...
 
Morgen Dominik,

gibts diesbezüglich schon was neues? Das Verlangen dieser Karte steigt und steigt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh