Alle heruntergeladenen Dateien sind fehlerhaft!

C0nker

Semiprofi
Ich habe heute Windows neu installiert und habe in riesen Problem:
Alle Dateien, die ich runterlade, egal ob zip, exe,..., sind fehlerhaft und die Installation der Programme bircht ab.
Sogar wenn sich Java updaten will kommt die meldung, die Datei sei fehlerhaft.

Nur mit dem Internet Explorer geht es. Firofx und alle anderen Programme können nichts fehlerfrei herunterladen.

Weis jemand, woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beispiel Spybot: Datei Heruntergeladen, Setup ausgeführt, bis der Fortschrittbalken auf 1/4 voll war lief alles normal, dann kam auf einemal die Meldung, die Quelldatei sei beschädigt, und ich musste das Setup abbrechen.

Sowas hatte ich echt noch nie :(

Hast du schon einen Festplattencheck durchlaufen lassen?

Klingt irgendwie als wäre die Festplatte leicht "hinüber"

Ne, damit ist alles in Ordnung.
Software, dich ich von CD installiere funktioniert super. Wenn die vom IE runtergeladen worden ist gibts auch keine Probleme.
Manche Downloads vom Firefox funktioniern jetzt auch, aber halt nicht alle.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du firefox mal neu installieren und auf version 1.0.6 updaten, vll liegt's daran? hatte bei mir mit dem integrierten download-manager ein paar probs, die sich dann aber in luft auflösten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh