[Kaufberatung] Alle 4 Jahre gibt's nen neuen

- Ich hab hier in einem anderen PC ein Seasonic S12 verbaut und bin mit dessen Lautstärke voll zufrieden. Leider hat es kein Kabelmanagement. Ich würde gern bei Seasonic bleiben. Gibt es da ein leises NT mit Kabelmanagement. Oder gibt's nen anderen guten Hersteller, der das erfüllen würde?

- Der E8400 ist ein Dual Core Prozessor, oder? Würde ein Quad für meine Anforderungen Sinn machen? Welcher Kühler wäre hier sinnvoll? Generell wird ja Scythe recht oft hier im Forum empfohlen. Welcher sollte es denn da sein?

- Welche leise Festplatte ist zu empfehlen (ca. 500 GB)

Gruß, Martin

- Enermax Modu 425W ist nochmals leiser als das Seasonic, hat KM und ist sogar noch einen Tick effizienter.
- Wenn deine CADs Quad unterstützen natürlich. Da müßtest du aber gleich einen Q9450 nehmen, der in der Anschaffung teuerer ist und natürlich schlechter zu kühlen ist.
- Western Digital Caviar Blue 640GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh