All in One Tintenspritzer gesucht

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

ich muss im Auftrag von Verwandschaft ein All in One Tintenspritzer Gerät besorgen. Es sollte maximal 150€ kosten und wenn möglich sogar ein internes Modem besitzen mit dem man faxen kann. Weil die meisten haben zwar die Faxfunktion angegeben, jedoch wird dazu dann immer ein Modem am PC benötigt.

Die Druckgeschwindigkeit ist eigentlich ziemlich egal, denn die aktuellen Geräte sind sowieso nicht mehr langsam.

Wenn ihr irgendein Gerät empfehlen könnt, so teilt es mir bitte mit :wink:

Danke für eure Hilfe!!;)

Radeon Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss unbedingt ein internes Modem dabei sein? Momentan hat MediaMarkt den HP C3180 zum absoluten Toppreis von 49 Euro im Angebot. Den hat meine Freundin auch, ich habe den HP PSC 1350 und wir hatten bisher null Probleme damit.

danke für die schnellen Antworten. Ich habe mich vorhin mal einbisschen umgesehen und habe im moment 2 in der engeren Auswahl.

Epson DX7000F(mein Favourit)
oder
HP Office Jet 5615

mir persönlich wäre ein Canon am liebsten, aber die sind leider nicht mehr im preislichen Rahmen.

Und bzgl. der Modem Frage. Ich wurde erst gefragt bzgl. faxen über den PC. Aber ich weiß nicht genau wie das dann mit dem Empfang abläuft, wenn der PC nicht Online (leider ist die Verwandschaft noch mit einem 56K Modem unterwegs). Und so hat man ein Gerät womit man alles machen kann. Es gibt zwar irgendwie Dienste z.B. von 1und1 wo dann die Faxe irgendwie gehandhabt werden wie E-Mails, jedoch kostet das bestimmt auch wieder was.

Radeon Freak ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh