[Kaufberatung] All-in-one Drucker

mc-mazine

Enthusiast
Hi,

muss schon wieder mal auf eure hilfe zurückgreifen. brauch für meine eltern ein all in one drucker. also muss scannen, drucken u kopiern können. druck u scanquali sollte nat gut sein u die patronen sollten möglichst günstig sein. ich selber hab nen hp , bin allerdings mit den kleinen patronen nicht so zufrieden, da sehr teuer u schnell leer.
hab eventuell an nen canon oder sowas gedacht.
preislich sollte er so um die 80 € liegen +-10€ .

danke euch

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gestern einen Brother DSP-145C bestellt.Der kostet so um die 60€. DAs Modell drüber hat nen Cardreader bestimmt noch iwelche extras. wenn er kommt kann ich ja mal nen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.

mfg Chinchiller

Also zuerst einmal möchte ich sagen dass es hier im Forum wöchentlich mehrere Threads mit der genau gleichen Frage gibt.
Mir ist schon die Lust am Antworten vergangen weil ich sonst immer das gleiche schreiben muss.

Daher empfehle ich dir die Suchfunktion zu benutzen, da wirst du einige Modelle vorgeschlagen bekommen.

Und nun von mir die Standardantwort.
Canon, alles andere ist kalter Kaffee :-)

Nein spass beiseite, ich habe noch niemand getroffen der mit einem Canon nicht zufrieden war.
Mein zukünftiger Schwiegervater hatte in seinem Büro bisher auch HP und entweder Epson oder Brother bin mir nicht mehr sicher welchen. Auf jedenfall haben die nun einen Canon AIO und er ist sehr zufrieden.

Kann den Brother DCP-145C absolut empfehlen.
Kostet ca. 60€, die Patronen sind recht günstig (wenn ich an die HP Preise denke). Wie lange die Patronen halten, kann ich nicht sagen. Meine sind noch nicht alle.
Qualität ist super, egal ob Fotos, Dokumente gedruckt werden. Der Kopierer tut seinen Dienst ebenfalls.

Ich würde behaupten, dass das das beste Modell bis 100€ ist. Denn man wird eh keinen Unterschied beim Ausdrucken zwischen den ganzen Modellen feststellen können. Mir reicht deswegen das 60€ Gerät, weil ich keinen intigrierten Cardreader, kein Farbdisplay, etc. brauche.

Also, falls du noch auf der suche bist.
Ich hab den Brother DCP-145C jetzt seit ein paar tagen. Hab noch nicht so viel gedruckt bin aber mit dem was ich gedruckt hab von der qualität her sehr zufrieden und er ist auch recht flott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh