All about nforce4 (no SLI)

najo, SATA II, 2 X gbit lan, die unzähligen Sata und USB anschlüsse, die max 4 GB Ram und die Soundblaster (auch wenn die gaaaaanz alte version), die PCI-E Technologie und dazu die SLI technologie, da find ich da wird man das board kaum für 100 € vertickern können.
Also da find ich 160 - 190 € doch gerechtfertigt auch wenns trozdem was teurer ist, aber das empfindest du nur weil es bisher keine mainboards in dieser Preisklasse fürn AMD gab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Ultra version müsste es doch auch schon für 130piepen geben ,oder ?also jetzt das Board von Asus .....
hmm.. so nen Deluxe Board is schon gut ausgestattet ,kann mir jemand CPU und RAM empfehlen für nforce4 (no SLI) ? AMD sollte es schon sein ;) und zum occen sollte er auch etwas taugen....

big thx

CPU: Winchester 3500+ (0,09µm) o. je nach Cash FX-55
Ram: Welchen mit TCCD-Chips ala TwinMOS Twister Pro oder OCZ PC3200 Platinum Rev.2

Zuletzt bearbeitet:
mama schrieb:
hmm.. so nen Deluxe Board is schon gut ausgestattet ,kann mir jemand CPU und RAM empfehlen für nforce4 (no SLI) ? AMD sollte es schon sein ;) und zum occen sollte er auch etwas taugen....

Ein AMD 64 muss es schon sein denn Sockel 939 ist AMD 64 !!!

würde dir nen 3200+ und GEIL UltraX empfehlen:) aber lass die boards mal kommen, ich bleib bei agp, wenn sich in den nächsten tagen nix tut, will das sys vor weihnachten :hail:

c³ schrieb:
:maul: Quatsch :lol: !!!
Um SLI nutzen zu können braucht man 2 nVidia PCIe Grakas ab 6600GT und ein nF4-SLI Board.Mit einer Karte ist das schlichtweg unmöglich.Man kann aber eine PCIe-Karte in auf einem SLI-Board betreiben,dann halt als normale Single-Graka ohne SLI...

ja eh, man kann eine graka auf einem sli board betreiben:)

hmm.. wollte mir nen FX bzw. nen 4000+er gönnen , nur ich weiß nicht wie es um deren oc eigentschaften beschert ist , g.e.i.l. <--- kann ich nichts mit anfangen , OCZ hört sich schon gut an und Corsair auch (@c³ du meinst doch die mit dem 18leds druff oder?) , naja sollte halt ne schöne taktzahl haben und schön zum occen sein :rolleyes:

ahm die winnis sind so gut zum occen , richtig?wär natürlich auch was , spart man geld .....

hmm.. ich glaube das man bei den 16x die graka dran hängen kann , beim 1x nur andere PCI karten (z.B.:Soundkarten usw....)
korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) :d

AsRock = ASUS

schinderhannes schrieb:
AsRock soll mal lernen wie man überhaupt irgendwas baut. Das ist doch das Letzte vom Letzten ! Grade gut genug für meinen Dritt-PC !

Du weisst aber schon, das AsRock ein Ableger von ASUS ist?

Grüsse,
Timm :)

kranzt schrieb:
Du weisst aber schon, das AsRock ein Ableger von ASUS ist?
die werden zudem in der gleichen Halle gefertigt ,naja so zusagen is ASROCK die kleine Tochter-Gruppe von Asus

mama schrieb:
die werden zudem in der gleichen Halle gefertigt ,naja so zusagen is ASROCK die kleine Tochter-Gruppe von Asus

Jep, wollte ich auch nicht glauben, dass die beiden "verwandt" sind, bis mich dann jemand auf den Denic-Eintrag von asrock.de hingewiesen hat (ASUS Computer ist der Domaininhaber).

Grüsse,
Timm

kann man nur vorbestellen und leider auch nur die SLI Version :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh