Alienware M14xR2 - bekomme GeForce GT650M nicht installiert

BYTE64

01010101
^^

Wie die Überschrift schon sagt.

Habe mehrere Treiber von der NVidia Seite heruntergeladen - keiner funktioniert.
"Karte wurde nicht erkannt"

Ausserdem, wenn ich auf der NV Seite meine GT650M direkt auswähle,
kommt "No drivers found". Automatische Erkennung ebenfalls fehlanzeige. :stupid:

Der Treiber aus dem Alienware Supportbereich für mein M14x ist auch nicht mehr der neueste,
den würde ich aber nur nehmen, wenn es garnicht anders geht....

Win7 x64 ist neu installiert.

Ist das blöde Ding kaputt ? :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl ist der Alienware Aufbau einfach kein Standardaufbau und wird deswegen nicht erkannt. Wenn der Herstellertreiber geht ist das ding jedenfalls nicht defekt.

Hast du auch davor die IntelHD Treiber installiert? Wenn ich die bei mir nicht installiert habe findet der Nvidea Treiber meine Graka auch nicht. Nimm mal den von der Dell Homepage "Intel(R) IvyBridge HD Graphics" vom 30.04.2012 ( müßte der letzte sein auf der Seite sein) Treiber und Downloads | Dell [Deutschland]

Gruß Rossy

Mit GPU-Z die Chip-ID auslesen und in der inf oder ini des Treibers anpassen... Funktioniert schon immer, nur ab Win 8 nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh