Alienware AW3225QF QD-OLED im Test: 240-Hz-Gamer mit Update-Pflicht

Hab genau eine Mail mit dem Problem geschrieben, dann kam schon die Sendungsverfolgung. Nunja jetzt Versuch Nr.2 :-)
Sommer gibts bei Dell selten neue Tauschgeräte meist nur in den Winter Monaten, weil da mehr getauscht wird
hab auch gerade das 2 Gerät von Dell bekommen allerdings beim AW34
meiner geht immer sporadisch aus und dann bekommt man sowas
und die sieht man nicht nur im licht sondern generell bei Dunklen Inhalten auf den Monitor
hab das jetzt bemängelt das erste Gerät sah ähnlich aus,

Anhänge

• IMG_5948 2.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_5947 2.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 19
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommer gibts bei Dell selten neue Tauschgeräte meist nur in den Winter Monaten, weil da mehr getauscht wird
hab auch gerade das 2 Gerät von Dell bekommen allerdings beim AW34
meiner geht immer sporadisch aus und dann bekommt man sowas
und die sieht man nicht nur im licht sondern generell bei Dunklen Inhalten auf den Monitor
hab das jetzt bemängelt das erste Gerät sah ähnlich aus,
Jap, so siehts bei mir auch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh