Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann doch bitte nicht wahr sein!
Es kommt eine Neuer Alienware 3423DW-F

Mit FreeSync und 1099 Dollar!
Nun weiss man warum Dell sagte man hat den Alienware zu früh auf den Markt gebracht!

 
Ziemlich blöd, meiner kommt nämlich auch morgen an :shot:
 
Niemals Early Adopter sein, wird bei der 4090 auch so ein und viel günstiger :sneaky:
 
Das kann doch bitte nicht wahr sein!
Es kommt eine Neuer Alienware 3423DW-F
Mit FreeSync

Jupp is doch schon seit vielen Wochen bekannt und wurde doch hier im Thread schon ein paar mal angesprochen

Finde zwar grad nix per Suche hier im Thread aber das ne F Version kommt die Freesync kann war hier schon ein paar mal Thema.

Hatte ich zb hier schon angesprochen : ( 24.8.2022 ... in dem Beitrag hab ich sogar dich Zitiert dürfte also selbst dir nun nich neu sein das ne F Version kommt )


Aber vor mir hatte es hier im Thread schonmal jemand anderes angesprochen daher hab ich das ja dann auch erst erfahren das liegt somit noch weiter zurück als den 24.8.2022 seit dem das bekannt is
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt ohne lüfter denke ich.

bleibt nur noch das burn in thema. ich zocke aber relativ abwechslungsreich und selten 1 spiel mehrere wochen am stück
 
Ist halt die Frage, obs dann tatsächlich lüfterlos wird. Der non-F hat ja zwei Lüfter. Auf jeden Fall ist der niedrigere Preis wegen des fehlenden G-Sync Moduls ne gute Sache.
 
Nun, wenn jener auch so weiteregegeben wird.
Kann nun gut sein dass es 1200+ Euro oder so werden
Aber das schwarz, grau gefällt mit auch besser als der Original 3423DW

PS:
Bin dieses Wochenende, sprich Samstags in der Rosenheimer Gegend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch die Frage ob der neue F ein G-Sync Compatible sein wird, denke aber schon, sie werden nur nicht damit werben.
 
Ist die Frage, ob die Garantie auch Panel-Verschleiß abdeckt wie es beim G-Sync der Fall ist.
 
Deutet FreeSync Premium Pro nicht darauf hin?
War das nicht so?
 
Nö, bei der Samsung Neo Odyssey Reihe sind alle FreeSync Premium Pro, letzten Ende sind doch alle auch G-Sync Compatible ;) Alles ohne Werbung natürlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na und? Hat der AW3423DW auch nur….

Wenn DSC an Board des neuen ist hat man gewonnen, auch wenn es nur 165 statt 175hz sind wie ich gerade sehe.
Ja ich brauche es auch nicht aber hätte man einbauen können, wäre nichts im Weg gestanden diesmal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

VESA’s AdaptiveSync requires functionality with refresh rates of at least 60-144 Hz and 5 ms GtG response times as tested by VESA. Support with Nvidia, AMD, and Intel graphics cards, meanwhile, simplifies the compatibility question.

Even before VESA announced its AdaptiveSync program, the lines between G-Sync and FreeSync were already narrowing somewhat, with many FreeSync monitors also capable of running G-Sync without Nvidia hardware and thus , maintained low prices

Schaut doch ganz gut aus für G-Sync Compatible.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alienware will begin accepting orders for the AW3423DWF on November 8th.

Ob es bei uns Zeitgleich startet wird spannend, war es beim ersten Zeitgleich mit den USA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber höchstwahrscheinlich nicht mehr 1:1 zum Dollar Preis, die Zeiten sind ja definitiv vorbei.

1350-1450€ ist meine Schätzung,
 
Ja leider aber dann wird der alte auch teurer werden, sonst würde das null Sinn machen. Traurig :(
 
Ich frage mich ja wo die "keine Lüfter" Schlussfolgerung für das neue Alienware Modell herkommt.
Schließlich hat die Gsync Variante auch 2 Stück davon und nur einer davon war vom Modul.
Bevor also nicht zweifelsfrei feststeht das kein Lüfter verbaut ist gehe ich davon aus das der Panel Lüfter weiter vorhanden ist.

Weiterhin nur HDMI 2.0 ist schwach und dank dem schwachen Euro kann man sich schon mal auf 1399€ UVP einstellen.
 
Evt. lüfterlos, komplett schwarz, flacheres Design…
Gut möglich, dass mein Gsync Modell bald in der Bucht landet…
 
Abwarten was mit den Lüftern geht und was preislich rum kommt und ob er auch mit gsync geht.

Bei Dell weiß man nie, was die für nen Schund auf den Markt werfen... Siehe Mängel ue Schwachstellen aktuelles Modell.
 
naja wenn kein G-Sync Modul verbaut ist dann besteht Hoffnung auf keinen Lüfter
 
Sogar die Verpackung wird angegangen und geändert...
Da denke sollte auch kein Lüfter mehr verbaut sein, Oder zumindest die Qualität zugenommen haben.
Wird spannend mit der Konkurrenz zu MSI
 
Und wenn nur ein Lüfter drinnen ist, besser als zwei =) Ob die Firmware endlich zum updaten geht? Fragen über Fragen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Entwicklung. Für mich zu spät, bin mit meiner Mod aber glücklich. Ich würde aber erst wechseln, wenn in einer zukünftigen Generation der Polarisationsfilter wieder verwendet wird. Ansonsten wäre das für mich persönlich zu wenig Grund für einen Austausch. Nur die Farbe finde ich deutlich besser :d
 
DSC wäre schon ein kleiner Game Changer, für mich würde Moni erst mit 4K interessant werden.

Bin aber erst mal auf Euro Preise gespannt, denke da werden sich hier einige übel erschrecken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh