Das ist der größte Unsinn, den ich hier gelesen haben. Die Foren international sind voll mit User Berichten die der Lüfter nervt.
Ich muss gestehen, ich habe keine weiteren Foren zum Monitor außer dieses hier gelesen.
Für mich ist das wie beim Auto.
Es gibt viele Foreaner, die sich über das neue System des VW Konzerns ärgern.
(Bedienung/Menüführung/Bugs) bei Seat/Cupra, VW und Co.
-> Vorab. ich habe kein aktuelles Modell von dort.
Aber von den VIELEN Tausend verkauften Autos, sind es nie mehr als 5% die in Foren unterwegs sind und von denen beschweren sich 2%.
Kenne einige mit dem neuen Leon oder Formentor, die absolut nichts zu bemängeln haben.
-> Mit dieser Tatsache habe ich das verglichen.
Muss aber natürlich einräumen, dass ich nicht weiß, wie viele Monitore verkauft wurden und wie viele es ärgert. Dafür habe ich keinen Überblick.
Wenn dich diese Aussage also so sehr stört, nehme ich sie zurück.
Dennoch bleibe ich dabei. Vieles was hier manche so "krass" ärgert, hätte sie vielleicht gar nicht geärgert, wenn man weniger gelesen hätte
Ich hör im Radio leider auch nur noch "Oma fiel ins Klo", "Du musst besoffen bestellen", "da vorne Links!" oder ähnliche Verhörer, auf die ich hingewiesen wurde.
Wie bitte, was singen die da? Hier sammeln wir Songzeilen, die man auch falsch verstehen kann. Diese kleinen Verhörer machen viel Spaß – es gibt nur ein Problem: Du wirst danach nie wieder etwas anderes hören.
www.swr3.de