Alice mit Dlink verbinden

Pc4free

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit ca. 3 wochen Alice Internet angefordert. Jetzt habe ich den Alice IAD Wlan 4421. Nun kann ich aber nicht mit meinem Htc Desire Verbinden zwecks Breitbandverbindung! Nun habe ich eine Frage kann ich mein Dlink DIR 615 mit der Alice Box verbinden so dass ich mit dem Htc auf mein Dlink zugreife ? Gibts günstige Router wo ich gegen den Alice auschtauschen kann! Kenne mich da leider nicht richtig aus!

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er kann keine verbindung aufbauen es will verbinden und dann bricht es ab! Laut google liegt es an der Alice Box

Ich kenne die Alice Box nicht persöhnlich, halte diese Alice Teile auch nicht für gut, aber das WLAN sollte eigtl schon funktionieren.

Bist du dir sicher, dass du alles richtig konfiguriert hast?

Thema D-Link Router:
Klar könntest du ihn als AP verwenden, würde mir dann aber lieber ein Router mit eingebautem Modem kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die standard konfiguration wie bei jedem Anbieter wo ich hatte. Nur bei Alice geht dass nicht weil die eine Breitbandverbindung wollen und einwählen bevorzugen! Wie mach ich dass mit dem Dlink ?

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh