Alcohol 120% dann ohne Virtuelles Laufwerk?!...

Hamburger Jung

Enthusiast
moin moin

da ich einige backups von musik-cd's machen will muss ich 120% installieren. auf meinem alten pc hatte ich das ganze schon drauf, doch da war gleich ein virtuelles laufwerk installiert... doch ich hatte oft probleme mit spielen "brennprogramm gefunden usw."

nun will ich das programm auf meinem pc installieren, doch wie geht das ohne das virtuelle laufwerk?!:confused:

danke im vorraus:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch mal blindwirte aus, damit gibt es keine Konflikte und kopiert genauso viel

sollte aber auch alle image dateien von alco brennen können! also bin und iso alles?
Hinzugefügter Post:
also habe nachgeguckt, er kann bin brennnen. nun meine frage, kann ich ohne probleme eine bin/iso datei(backup vom spiel) auf eine dvd-rw brennen? oder gibet da probleme?!

Zuletzt bearbeitet:
blindwrite kommt mit allen Formen von ISO-dateien(mds/mdf, bin/cue, iso, blindwritre, ccd...) klar und hebelt auch den ********** aus.
Wird aber von den Spielen nicht als Hindernis erkannt
mehr findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blindwrite

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist die Brennsoftware Alcohol in Deutschland verboten.:-[

Meines Erachtens darf Alcohol 120% in Deutschland vertrieben werden.
Die haben genau wie ******* :-)mad: zensiert/das Schafprogramm) ihr Programm "entschärft", d.h. die Möglichkeiten, den zu brennenden Kopierschutz vorab einzustellen ist in den neueren Versionen nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch nur runtergeladet und auch nur blindwrite installiert!!!

Kleine Info am Rande: Bei Software-CDs oder -DVDs darf der Kopierschutz umgangen werden ;) Das ist nur bei Musik- oder Film-DVDs/CDs verboten.

Quelle: UrhG §69a (5): Die Vorschriften der §§ 95a bis 95d finden auf Computerprogramme keine Anwendung.

Und genau die §§ 95a bis 95d sind es, die das Umgehen von Kopierschutzmechanismen verbieten.

sagtmal, wie heißt dieses 3rd party tool? weil ich sonst es mir installieren würde, doch nur ohne das virtuelle laufwerk

wieso dieser ganze aufruhr??

-->
im alkohol kannst das virtuelle laufwerkt ausschalten in den optionen. einfach das hackerl wegmachen und gut ist.

mfg
Laessig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh