Albatron 7800gtx für 444,- Versandkostenfrei!!

KRSbeats

Neuling
hi leute,
das nenn ich mal ein sau gutes angebot.
Klick mich fett!!

158006.jpg

und eine schönes blaues PCB

was haltet ihr davon und vorallem von conrad?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Conrad?!?

Sonst ist Hardware bei denen doch immer ziemlich teuer.

*kein Link, deshalb selber such*

Edit:

Hier

Sofort verfügbar...leider kein Bild, aber das ist doch die mit dem blauen PCB oder? :love:
_W!N_

Zuletzt bearbeitet:
link ist eingefügt. hatte probs mit der addresse, zuviele BB codes. glatt übersehen am anfang...
find den preis auch sehr gut.

*edit*
dein link funzt irgendwie nicht (noch nicht)... ;-)

na dann versuch die mal für den Preis zu bekommen !

Laut dem Link den er angegeben hat, ist das aber eine 780 GTX, schau noch mal genau nach. :d

Edit: Stimmt du hast Recht das ist nur eine 7800 GT. Sorry!!!

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ist das jetzt geklärt.
aufjedenfall ein gutes angebot.
kann es mir auch nicht erklären, warum die gtx teilweise günstiger sind als die ultra karten. mir solls egal sein, aber damit pinkelt sich nvidea doch ans eigene bein....

wie sieht es tendenziell mit der preisentwicklung aus? hoffe die gt´s landen langfristig bei 320€ und die gtx bei 400€. sollte nur nicht allzulange dauern.

ICh denke spätestens wenn ATI Karten rausbringt wird Nvidia die Preise nochmal senken und dann wird es die GT auch füüür 300 und die GTX für 400 geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh