Aktuelles Board mit Intel 775 Sockel

Michi13

Neuling
Gibt es noch Aktuelle Boards die den Intel 775 Sockel unterstützen? Sollte für Gaming sein und meinem E8500 locker unterstützen. Ram habe ich bisher nur 4GB DDR 2 aber denke das die neuen Boards das nicht mehr haben oser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein gebrauchtes P45 Modell im Marktplatz oder in der Bucht. Was man heute noch "neu" kaufen kann, ist größtenteils Murks (Intel Sockel 775 Preisvergleich).

Schau dich mal nach einem Gigabyte EP45-UD3P/-UD3R/-UD3/-DS3R/-DS3 oder MSI P45 Platinum oder einem ASUS P5Q-Deluxe/-Premium/-Deluxe/-Pro Turbo/-Pro/D um.

@Michi13

Danke für die Info, muss mal mein Lager entrümpeln hab da noch ein paar 775er Boards :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh