[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Drei Spiele bei Epic für lau.

Watch Dogs 2
Football Manager 2020
Stick It To The Man!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Spieleliste wächst und wächst. Mal sehen, was ich davon spielen werde. :d
 
Ich weiss nicht für wen das relevant ist, aber bei Prime Gaming gibts diesen Monat Outcast Second Contact (also das Remake) für umme
Für alle die PRIME haben vielleicht ganz netter Hinweis :)
 
vielleicht ist ja der Footballmanager nicht ganz so anspruchsvoll. :shot:
 
Auch wenn es nicht das beste Spiel ist, für den Preis kann man es sich ruhig holen (y) Ich hatte damit auch etwa 30 Stunden Spaß, bevor mir die KI zu nervig wurde.
 
ab Morgen bis zum 27. Division 2 gratis zocken
 
@Windell
Und rate mal warum ... "Rocket League" ist jetzt ein F2P-Titel. ;)
 
Wenn man sich Rocket League im Epic Store for free holt, kriegt man einen 10€ Gutschein geschenkt. Eigentlich zwar nur bis gestern laut Beschreibung, hab ihn aber grad immer noch bekommen ;)
Der ist dann bis 1.11.2020 gültig, sofern man etwas >14,99€ kauft

Edit: bin wohl noch nicht ganz wach, den Gutschein bekommt man bis zum 23.10., nicht 9. :d
 
Rollercoster Tycoon 3 ebenfalls für Lau bei Epic
 
Gratis Spiele im Oktober bei Prime Gaming:

Layers of Fear
Silver Chains
Dead Age
Surf World Series
Jay and Silent Bob: Mall Brawl

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei...
 
@Windell
Der DLC ist kostenlos, wenn die von Pätterrich verlinkte Seite verwendet wird.
 
diesmal Abzu und Rising Storm 2: Vietnam.
ich glaube das war von letzter Woche, siehe
diese Woche gibts Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands

Der DLC ist kostenlos
jap, muss man sich auf der Seite da einloggen mit dem Verweis:

1602774880865.png
 
War heute irgendwas bei Uplay?

Weil ich habe heute bei sämtlichen Spielen die ich dort habe alle Club belohnungen, die man sonst für Clubgeld erwerben muss komplett freigeschaltet bekommen, bei allen Spielen die ich habe...

Gruß
 
Ist bei mir und bei einigen anderen auch so.
 
Kann man den ganzen Kram nun behalten?

Mir ist ja nun auch nirgends ersichtlich was ich persönlich aktiviert oder freigeschaltet habe und was von Ubi womöglich ausversehen dazu kam, obwohl es mir natürlich recht ist...

Edit: liegt wohl daran:

 
Zuletzt bearbeitet:
Layers of Fear 2 gratis im Epic
 
Im Ubisoft store ist der black week sale gestartet.
Das Angebot was ich ganz interessant fand war die AC Odyssee Gold Edition für 25 euro. Dabei ist der Season Pass gleich inkludiert und somit gibt es auch AC3 Remastered für lau dazu. Für Nachzügler ein recht gutes Angebot denke ich...
 
Ich denke, bei allen Ubisoft-Titeln, die mehr als 15€ kosten, machst du mit vier Wochen uplay+ den besseren Deal. Sofern du zeitnah und einmalig den jeweiligen Titel durchzocken kannst und magst. :coolblue:
 
Da ich mittlerweile seit ca 3 jahren an skyrim sitze......


Nope. Nicht mal im Wunschtraum.....


Edit: Aber danke für den Tipp. Ist Natürlich ein berechtigter einwand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh