[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

GoG hat ne Ladung kostenlose Spiele im Angebot, damit wir gern Zuhause bleiben

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubisoft hat gerade Angebotswoche auf Steam. Sind viele Spiele um viele Prozente günstiger.

 
Ubisoft hat gerade Angebotswoche auf Steam. Sind viele Spiele um viele Prozente günstiger.


Leider ist Division 2 mit 9,90€ immer noch 3x so teuer wie das 3€ Angebot,auch wenn der Preis an sich gut ist.
 
Leider ist Division 2 mit 9,90€ immer noch 3x so teuer wie das 3€ Angebot,auch wenn der Preis an sich gut ist.

Wo siehst du da Division 2? Afaik wurde das nur bei Uplay und im Epic Store released.
 
Drawful 2

Mable & The Wood
 
Tomb Raider 2013 für lau!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

GoG hat auch noch kostenlose Spiele rausgehauen :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hauen die die letzten Tage Spiele raus, man könnte meinen eine Seite will die andere überbieten.
 
Steam verschenkt gerade TombRaider
 
Nephise Begins
 
Ich weiß nicht, ob Schnäppchen oder nicht, aber auf Steam gibt es gerade "Grid Autosport" für 5€.

Anbei hätte ich eine Frage: Wo kann man das originale "Race Driver Grid" (2008) noch bekommen?
 
Auf die Schnelle auf Amazon gefunden. Da gibts das noch 1x aktuell. Aber fast 30€. Falls es dir das wert ist.
 
Du meinst das? :d
1585227945513.png


Wurde leider vor etwa drei Jahren von Steam aus dem Store genommen, die Besitzer konnten es aber behalten. Ich hätte schwören können, dass ich noch irgendwo einen Key von einem Humblebundle herumliegen habe, den kann ich aber leider nicht mehr finden. Sonst hättest du ihn haben können.
Edit: Das wäre evtl. einen Versuch wert: https://www.ebay.de/itm/GRID-Steam-...748586?hash=item1a08db706a:g:bwwAAOSwPrdcBn3v
 
Also bei Keyforsteam gibts noch einige Händler.

Und der Gamerall hat eigtl. fünf Sterne und ist auch bei Trusted und co...und bei ~4 Euro kann man wohl mal probieren.
 
bombergrounds gibts bei steam als f2p. falls wer damals leidenschaftlicher bomberman spieler war. ist jetzt quasi ein battle royal (wars zwar früher ansich auch schon, nur jetzt halt ne nummer größer ;))


ist aber noch EA
 
Between Two Castles - Digital Edition

Project Mercury
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh