[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

RDR2 und Death Stranding gabs irgendwann mal im Epicstore gratis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beide Games in meiner Epic Galerie und ich kauf bei Epic sehr selten, meist nur Angebote für unter 10€.
 
Horizon glaube bester Rabatt bisher. Death Stranding gabs das nicht schonmal für 15€ ?
 
Wenn man seriöse händler möchte schon. Death stranding ist dabei auch nurn upgrade, von was auch immer und keine vollversion.
 
Also ich habe die letzten 2 Jahre eigenlich alle Gratisspiele bei Epic mitgenommen und habe beide nicht.
Muss mich korrigieren, Du hast recht, habe noch 9,99€ dafür bezahlt, war mit Epic Gutschein den es immer wieder mal gibt.
 
Prime gaming Angebote im Dezember 2022
SmartSelect_20221128-083249_Firefox.jpg


Bleibt offen ob über Weihnachten erneut extra Titel rausgehauen werden...
 
Kostenlos bei GoG

 
Nur noch einen Tag und sieben Stunden gibt es ein großes 2K Megahits Bundle:
 
Und noch etwas Racing

 
LEGO® Builder's Journey gerade noch im Epic Store gratis.
 
Im Epic Store ist wohl wieder eine Aktion gestartet, bei der es jeden Tag um 17 Uhr ein kostenloses Spiel gibt. :)
 
Kostenlos bei GoG

 
heute bei Epic endlich mal ein halbwegs interessantes Game

Death Stranding Directors Cut.

scheint wohl Probleme zu geben, jetzt mit Kaufpreis :ROFLMAO:
scheint arge Probleme grad zu geben. Konnte es mir noch nicht in meine Bibliothek packen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war wohl doch nicht der DC :fresse2:

mit der normalen Version ging das Eintüten dann aber auch.
 
Bei mir gabs auch Probleme, sollte mich wieder anmelden, nachdem ich es in die Bibliothek gepackt hatte, ging aber nicht mehr, ist bestimmt wegen dem Andrang. Jetzt läd es grade, mal schauen.

@: bei mir ist es nach wie vor die Director Cut Version.
 
dann hast du wohl Glück gehabt und warst schnell genug.
Als es bei mir noch der DC war, konnte ich zwar auf holen klicken, danach tat sich aber nix mehr. ^^
jau, knappe 70GB lad ich auch grad.
 
Schon seltsam das ganze, bei mir sind es 80 GB, spricht dafür das es wirklich 2 verschiedene Versionen sind.

@: hab mich irgendwie vertan, musste Neustarten, jetzt sagt epic 63,9GB, keine Peilung was da stimmt.

@: jetzt sollen es 128GB sein, hoffe ja nicht, hatte nur noch 85GB Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, hab es auch gerade geholt. Zum Glück noch nicht gekauft gehabt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh