[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Also ich hab es mir vorhin geholt, runter geladen und kurz gezockt.
Blick das bei Uplay nicht mehr, habs mir vorhin geholt, jetzt kostet es anscheinend wieder was.
Die Links funktionieren auch nicht mehr.

Bekommen Leute mit installiertem Launcher die Games früher als Andere ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Deus Ex: Mankind Divided" gibt es jetzt bei GOG und aus gegebenem Anlass gibt es auch eine Rabattaktion:

4,50€ für die "Standard"-Edition
6,79€ für die "Digital Deluxe"-Edition (inkl. Season Pass)

Wer das Spiel noch nicht hat, jetzt kaufen.
 
Amnesia: The Dark Descenthttps://www.epicgames.com/store/de/product/amnesia-the-dark-descent/home

Crashlands

Im Playstation Store soll es wohl HITMAN™ - Die komplette erste Season geben.
Kenne mich damit aber nicht aus, kann mich da auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ab 01.05 12 Uhr ;) Dann aber auch Rayman Legends. Ich kann mir währenddessen einbilden, dass sie das nur für mich wieder kostenlos anbieten, weil ich mich genau für die beiden Spiele beim Support beschwert habe. :xmas: Wichtig! unbedingt über die uPlay-App hinzufügen. Über den Browser kommt zwar die Bestätigung, dass es in eurer Bibliothek ist, aber das stimmt leider nicht!

Might & Magic Royale Chess und Rabbids Coding! sind derzeit kostenlos zu haben: https://free.ubisoft.com

Funktioniert leider nicht - zumindest bei mir. Habe mich schon drauf gefreut..
 
Showdown Bandit
 
Death Coming
 
Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure
 
Geneshift: Battle Royale Turbo

Epic macht es jetzt ganz Mysteriös, in 2 Tagen gibts ein Game ohne Vorankündigung um welches es sich handelt, bin gespannt, Mystery Spiel hört sich schonmal gut an😨:ROFLMAO:.
 
Dann ist das wohl die Mysteriöse Ankündigung, dachte es wäre was in Richtung Mystery.
Aber sehr geil, werd ich wohl mal reinschauen, hab noch Game von der Serie gezockt.

Puh, is das riesig, da wünscht man sich dann doch mehr wie 32 MBit :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Expansion - Crusader Kings II: Horse Lords

Higurashi When They Cry Hou - Ch.1 Onikakushi

 
Zuletzt bearbeitet:
Four Kings One War
 

Ab 1€:
  • Pac-Man 256
  • Enslaved: Odyssey to the West
  • Get Even

Mehr als der Durchschnitt:
  • .hack//G.U. Last Recode
  • Katamari Damacy REROLL
  • RAD

Mehr als 14€:
  • Tekken 7
  • Tales of Berseria

Mehr als 23€:
  • The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
 
Newsletter abonnieren und The Witcher Enhanced Edition und ein Quent Kartenfass bekommen.

Für das Angebot muss man Gwent in der Bibliothek haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Second Ninja X

Airport Madness: World Edition

Interkosmos

Aegis Defenders
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh